Citroen jumpy

Diskutiere Citroen jumpy im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, mit ist heute mit der Tageszeitung ein Prospekt des neuen Citroen jumpy zugeflogen - der sieht echt nicht übel aus - und er ist...

1. #1 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    mit ist heute mit der Tageszeitung ein Prospekt des neuen Citroen jumpy zugeflogen - der sieht echt nicht übel aus - und er ist groooß! Kann sicher dem Caddy das Wasser reichen! :jaja:

2. #2 Anonymous, 01.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Jumpy ist eine ganz andere Klasse, ist viel größer und auch teurer :zwinkernani:

Thema:

Citroen jumpy

Die Seite wird geladen...

Citroen jumpy - Ähnliche Themen

1. Mit meinem Citroen liegengeblieben

Mit meinem Citroen liegengeblieben: Auf der Rückreise von meinem zweiten Campingurlaub mit meinem neuen Wohnwagen bin ich gestern überraschend liegengeblieben. Aber der Reihe nach:...
  2. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  3. Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start

Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start: Hallo zusammen, mein Name ist Peter. Heute, am 23. November bin ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich...
  4. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  5. Abnehmbares Hochdach beim NV200

Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden