Mein Citroen Jumpy mit WoMo-ausbau von zooom

Diskutiere Mein Citroen Jumpy mit WoMo-ausbau von zooom im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; ]Hallo an alle, ich möchte hier mal mein Hochdachkombi vorstellen: es ist ein Jumpy L 1 mit Vollausbau von zooom, Modell Tati. Ich fahre bereits...

  1. #1 Anonymous, 21.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ]Hallo an alle,

    ich möchte hier mal mein Hochdachkombi vorstellen:
    es ist ein Jumpy L 1 mit Vollausbau von zooom, Modell Tati.
    Ich fahre bereits meinen 2. Hochdachkombi, früher war es ein Peugeot Berlingo (auch mit Vollausbau von zooom)
    den Tati fahre ich jetzt schon rd. 3 Jahre, alles bestens, bin sehr zufrieden damit.

    Inzwischen hab ich rd. 60.000 km drauf und er wird mir schon wieder zu klein..... :zwink:

    [​IMG][/img][/img][/img][/img][/img][/img][/img][/img]


    lg
    peanuts

    ps: zu meiner Person:
    bin beruflich schon entsorgt und fahre in der Weltgeschichte umher.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21.01.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
    Hallo,
    willkommen Du Wiederholungstaeter.
    Von zooom wohl ueberzeugt? Da bist Du nicht allein.
    Bilder zu imageshack.us (oder aehnlich) und link hier rein.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Anonymous, 21.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....

    das Einfügen der Bilder zu Imageshack hab ich ja noch hinbekommen.....
    aber von dort dann hier rein...???
    das klappt irgend wie doch nicht....

    lg
    peanuts

    trotzdem Dank an Helmut_taunus !
     
  5. #4 janosch, 21.01.2013
    janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    9
    So wird das nix. Habe deine Bilderlinks mal korrigiert.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Klick auf „Zitieren“ zeigt, wie die Links aussehen.
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    :oops: :oops: :oops:

    Ich will auch mal wieder Urlaub... :D

    Eine Möglichkeit haben wir ja noch: Einen L2, aber dann ist Ende der Fahnenstange.
     
  7. #6 helmut_taunus, 23.01.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    220
    Hallo, da gab es doch ein Spezial-Forum fuer, naan mich aber kaum draan erinnern. Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

    Guest Guest

    tja afwachten maar.Mijn hoop is echt gevestigd op deze nieuwe versies, al het andere, zowel officiele , gepimpte, als ook E2 kan me tot dusver niet bekoren.
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ich danke für diesen erhellenden Beitrag!
     
Thema:

Mein Citroen Jumpy mit WoMo-ausbau von zooom

Die Seite wird geladen...

Mein Citroen Jumpy mit WoMo-ausbau von zooom - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  5. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...