Mein Citroen Jumpy mit WoMo-ausbau von zooom

Diskutiere Mein Citroen Jumpy mit WoMo-ausbau von zooom im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; ]Hallo an alle, ich möchte hier mal mein Hochdachkombi vorstellen: es ist ein Jumpy L 1 mit Vollausbau von zooom, Modell Tati. Ich fahre bereits...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ]Hallo an alle,

    ich möchte hier mal mein Hochdachkombi vorstellen:
    es ist ein Jumpy L 1 mit Vollausbau von zooom, Modell Tati.
    Ich fahre bereits meinen 2. Hochdachkombi, früher war es ein Peugeot Berlingo (auch mit Vollausbau von zooom)
    den Tati fahre ich jetzt schon rd. 3 Jahre, alles bestens, bin sehr zufrieden damit.

    Inzwischen hab ich rd. 60.000 km drauf und er wird mir schon wieder zu klein..... :zwink:

    [​IMG][/img][/img][/img][/img][/img][/img][/img][/img]


    lg
    peanuts

    ps: zu meiner Person:
    bin beruflich schon entsorgt und fahre in der Weltgeschichte umher.....
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21. Januar 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    126
    Hallo,
    willkommen Du Wiederholungstaeter.
    Von zooom wohl ueberzeugt? Da bist Du nicht allein.
    Bilder zu imageshack.us (oder aehnlich) und link hier rein.
    Gruss Helmut
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ....

    das Einfügen der Bilder zu Imageshack hab ich ja noch hinbekommen.....
    aber von dort dann hier rein...???
    das klappt irgend wie doch nicht....

    lg
    peanuts

    trotzdem Dank an Helmut_taunus !
     
  5. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    6
    So wird das nix. Habe deine Bilderlinks mal korrigiert.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ein Klick auf „Zitieren“ zeigt, wie die Links aussehen.
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    :oops: :oops: :oops:

    Ich will auch mal wieder Urlaub... :D

    Eine Möglichkeit haben wir ja noch: Einen L2, aber dann ist Ende der Fahnenstange.
     
  7. #6 helmut_taunus, 23. Januar 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    126
    Hallo, da gab es doch ein Spezial-Forum fuer, naan mich aber kaum draan erinnern. Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guest

    Guest Guest

    tja afwachten maar.Mijn hoop is echt gevestigd op deze nieuwe versies, al het andere, zowel officiele , gepimpte, als ook E2 kan me tot dusver niet bekoren.
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    95
    Ich danke für diesen erhellenden Beitrag!
     
Thema:

Mein Citroen Jumpy mit WoMo-ausbau von zooom

Die Seite wird geladen...

Mein Citroen Jumpy mit WoMo-ausbau von zooom - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...
  3. Mein Evalia

    Mein Evalia: So.. Nun ist es soweit. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem Bus/Bulli/Hochdachkombi und bin nach viel Recherche immer wieder beim Evalia...
  4. Mein Opel Combo C soll ein Camper werden

    Mein Opel Combo C soll ein Camper werden: Moin Leute, wie vielleicht mitgeschnitten, habe ich kurzentschlossen einen Combo C erworben, der nun nach und nach zum Camper werden soll. Ideen...
  5. hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln

    hilfe, meine Werkstatt hat es wohl nicht so mit Reifen wechseln: Hallo, brauche mal wieder euere Insidererfahrungen und zwar war ich heute in meiner Werkstatt zum Sommerreifen draufmachen, die waren dort...