Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control

Diskutiere Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte uns einen Jumpy Multispace zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem optionalen "Grip-Control"? Bringt das was? Habe...

1. #1 Anonymous, 03.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich möchte uns einen Jumpy Multispace zulegen.

Hat jemand Erfahrung mit dem optionalen "Grip-Control"?
    Bringt das was?

Habe einen Jumpy im Blick, der allerdings über diese Option nicht verfügt (und eigentlich wollte ich bei einem Bestellfahrzeug dieses Paket dazunehmen, ca. 200 €).

Für Kommentare vorab besten Dank!

Grüße!

Thema:

Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control

Die Seite wird geladen...

Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control - Ähnliche Themen

1. Mit meinem Citroen liegengeblieben

Mit meinem Citroen liegengeblieben: Auf der Rückreise von meinem zweiten Campingurlaub mit meinem neuen Wohnwagen bin ich gestern überraschend liegengeblieben. Aber der Reihe nach:...
  2. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  3. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  4. Multispace MiniCamper

Multispace MiniCamper: Hallo zusammen, seit Januar wohnt nun auch ein Berlingo bei uns und meine Tochter und ich rüsten ihn gerade zum MiniCamper aus. Auch hier im Forum...
  5. Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start

Citroen Berlingo M BlueHDi 130 Stop&Start: Hallo zusammen, mein Name ist Peter. Heute, am 23. November bin ich zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden