Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control

Diskutiere Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte uns einen Jumpy Multispace zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem optionalen "Grip-Control"? Bringt das was? Habe...

  1. #1 Anonymous, 3. Januar 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte uns einen Jumpy Multispace zulegen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem optionalen "Grip-Control"?
    Bringt das was?

    Habe einen Jumpy im Blick, der allerdings über diese Option nicht verfügt (und eigentlich wollte ich bei einem Bestellfahrzeug dieses Paket dazunehmen, ca. 200 €).

    Für Kommentare vorab besten Dank!

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control

Die Seite wird geladen...

Citroen Jumpy Multispace: Grip-Control - Ähnliche Themen

  1. Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert

    Werbeslogan Höhe 1,90m Neuer Citroen Jumpy / Peugeot Expert: Hallo , bin Neu hier und auf der Suche nach dem "Traum" Hochdachkombi oder evtl. die neuen französischen Bullis von Citroen und Peugeot. Mich...
  2. Citroen Jumpy 2016

    Citroen Jumpy 2016: Eine Frage, ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota auch bald hier zu finden? Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m...
  3. Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68

    Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68: Jetzt auch bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201 Citroen Jumpy HDI 2 ltr Turbo Diesel 109 PS EZ 2004; PKW...
  4. Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .

    Vom Citroen Grand C4 Pic. zum Ford GTC .: Halli Hallo Hallöchen , Mein Name ist Alexander Sladky Spitzname Bananajoe. bin 39 Jahre alt und Vater von 4 Kids zwei Jungs und zwei Mädls....
  5. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...