Citroen Jumpy 2016

Diskutiere Citroen Jumpy 2016 im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Eine Frage, ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota auch bald hier zu finden? Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m...

1. #1 labello1963, 6. Mai 2016
    labello1963

labello1963 Mitglied

Eine Frage,
    ist der Citroen Jumpy und die Derivate von Peugoet bzw. Toyota
    auch bald hier zu finden?
    Schließlich ist die Fahrzeuglänge von 4,60 m auch als Hochdachkombi interessant.

Mit freundlichen Grüßen
    labello1963

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 6. Mai 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

eher nicht
    obwohl das Thema schon mal angesprochen wurde.
    Gruss Helmut

Thema:

Citroen Jumpy 2016

Die Seite wird geladen...

Citroen Jumpy 2016 - Ähnliche Themen

1. Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68

Biete Citroen Jumpy HDI PLZ-Bereich 67/68: Jetzt auch bei mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201 Citroen Jumpy HDI 2 ltr Turbo Diesel 109 PS EZ 2004; PKW...
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  4. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...