Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß...

Diskutiere Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß... im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Seit dem 03.12.2009 in meinem Besitz: Berlingo 3 Multispace mit 66 kw Benzinmotor (meiner Meinung nach absolut ausreichend) mit einigen Extras...

  1. #1 Anonymous, 10.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit dem 03.12.2009 in meinem Besitz:
    Berlingo 3 Multispace mit 66 kw Benzinmotor (meiner Meinung nach absolut ausreichend) mit einigen Extras (Klima, Modularitätspaket, City-Design-Paket, Dachreling). Das ganze in Polar-Weiß! :zwinkernani:

    Super Fahrzeug mit netten Features wie Tempomat, Licht- und Regensensor, Abstandswarner, anklappbaren Spiegeln, 3 Einzelsitze hinten, usw., usw...

    Fotos kommen mal bei Gelegenheit, im Schnee finde ich ihn ja kaum wieder... :shock: :shock:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Mensch, besten Dank für die vielen Antworten, bin ja ganz überwältigt...

    Nee, schön hier. Und so viel los...
     
  4. #3 nextdoblo, 25.03.2010
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Tja.
    Vielleicht hätten die oben versprochenen Fotos mehr Resonanz erzeugt :zwinkernani:
    Sonst halt nur ein Text über ein Auto :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 25.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem Forenbereich hier wird eher weniger auf Postings geantwortet, da es eine User- bzw. Autovorstellung ist. :zwinkernani:
     
  6. #5 Wolfgang, 25.03.2010
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    ......was hattest Du denn eigentlich gefragt?
    Aber keine Frage, ein weißer Berli/Partner sieht schon schick aus. Leider immer nur für wenige Stunden. Viel praktischer (und ähnlich schick) finde ich den Berli in Sand-Beige. Und den brauch normal nur einmal im Monat waschen.
    Weiterhin viel Spaß und polterfreie Kilometer, Wolfgang
     
Thema:

Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß...

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß... - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...