Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß...

Diskutiere Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß... im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Seit dem 03.12.2009 in meinem Besitz: Berlingo 3 Multispace mit 66 kw Benzinmotor (meiner Meinung nach absolut ausreichend) mit einigen Extras...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Seit dem 03.12.2009 in meinem Besitz:
    Berlingo 3 Multispace mit 66 kw Benzinmotor (meiner Meinung nach absolut ausreichend) mit einigen Extras (Klima, Modularitätspaket, City-Design-Paket, Dachreling). Das ganze in Polar-Weiß! :zwinkernani:

Super Fahrzeug mit netten Features wie Tempomat, Licht- und Regensensor, Abstandswarner, anklappbaren Spiegeln, 3 Einzelsitze hinten, usw., usw...

Fotos kommen mal bei Gelegenheit, im Schnee finde ich ihn ja kaum wieder... :shock: :shock:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja Mensch, besten Dank für die vielen Antworten, bin ja ganz überwältigt...

Nee, schön hier. Und so viel los...

4. #3 nextdoblo, 25. März 2010
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Tja.
    Vielleicht hätten die oben versprochenen Fotos mehr Resonanz erzeugt :zwinkernani:
    Sonst halt nur ein Text über ein Auto :confused:

5. #4 Anonymous, 25. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

In dem Forenbereich hier wird eher weniger auf Postings geantwortet, da es eine User- bzw. Autovorstellung ist. :zwinkernani:

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

......was hattest Du denn eigentlich gefragt?
    Aber keine Frage, ein weißer Berli/Partner sieht schon schick aus. Leider immer nur für wenige Stunden. Viel praktischer (und ähnlich schick) finde ich den Berli in Sand-Beige. Und den brauch normal nur einmal im Monat waschen.
    Weiterhin viel Spaß und polterfreie Kilometer, Wolfgang

Thema:

Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß...

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß... - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Kaufberatung Citroen Berlingo

Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Citroën Berlingo 3

Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...