Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß...

Diskutiere Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß... im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Seit dem 03.12.2009 in meinem Besitz: Berlingo 3 Multispace mit 66 kw Benzinmotor (meiner Meinung nach absolut ausreichend) mit einigen Extras...
A

Anonymous

Guest
Seit dem 03.12.2009 in meinem Besitz:
Berlingo 3 Multispace mit 66 kw Benzinmotor (meiner Meinung nach absolut ausreichend) mit einigen Extras (Klima, Modularitätspaket, City-Design-Paket, Dachreling). Das ganze in Polar-Weiß! :zwinkernani:

Super Fahrzeug mit netten Features wie Tempomat, Licht- und Regensensor, Abstandswarner, anklappbaren Spiegeln, 3 Einzelsitze hinten, usw., usw...

Fotos kommen mal bei Gelegenheit, im Schnee finde ich ihn ja kaum wieder... :shock: :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Ja Mensch, besten Dank für die vielen Antworten, bin ja ganz überwältigt...

Nee, schön hier. Und so viel los...
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
duburger25 schrieb:
Ja Mensch, besten Dank für die vielen Antworten, bin ja ganz überwältigt...

Nee, schön hier. Und so viel los...

Tja.
Vielleicht hätten die oben versprochenen Fotos mehr Resonanz erzeugt :zwinkernani:
Sonst halt nur ein Text über ein Auto :confused:
 
A

Anonymous

Guest
duburger25 schrieb:
Ja Mensch, besten Dank für die vielen Antworten, bin ja ganz überwältigt...

Nee, schön hier. Und so viel los...

In dem Forenbereich hier wird eher weniger auf Postings geantwortet, da es eine User- bzw. Autovorstellung ist. :zwinkernani:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
duburger25 schrieb:
Ja Mensch, besten Dank für die vielen Antworten, bin ja ganz überwältigt...

Nee, schön hier. Und so viel los...

......was hattest Du denn eigentlich gefragt?
Aber keine Frage, ein weißer Berli/Partner sieht schon schick aus. Leider immer nur für wenige Stunden. Viel praktischer (und ähnlich schick) finde ich den Berli in Sand-Beige. Und den brauch normal nur einmal im Monat waschen.
Weiterhin viel Spaß und polterfreie Kilometer, Wolfgang
 
Thema: Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß...
Oben