Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V

Diskutiere Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, Gute Freunde von mir verkaufen Ihren Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop Der neue Berlingo soll es jetzt sein :jaja...
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

Gute Freunde von mir verkaufen Ihren

Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop

Der neue Berlingo soll es jetzt sein :jaja:


Verkauftext :

Citroen Berlingo 1.6 16 V
Multispace Plus
mit Modutop (Glasdach)
zu verkaufen!
EZ 6/07, 80 kW /109 PS, ca. 65.000 km,
eisen-grau metallic, ABS,
4 Airbags (Front + Seiten), Radio/CD, Klimaanlage,
Klapptisch in Fahrer- u. Beifahrersitzlehne integriert, Gepäckraumabdeckung, grüne Umweltplakette, Zusatzbremsleuchte, Außenspiegel
elektr. verstellbar u. beheizbar, Verglasung getönt,
Armlehnen an den Vordersitz, Lenkrad höhenverstellbar, Rückbank 1/3, 2/3 teilbar, Scheckheft gepflegt,
guter bis sehr guter Zustand.
Optional Winterbereifung.
VB 8.750 €


VERKAUFT
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Re: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop

Der Link zu mobile.de geht nicht und die Verkäufer sind im Urlaub. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop

Hallo zusammen,

wir sind die guten Freunde von PeterV und neu hier im Forum.

Unser Berlingo steht noch zum Verkauf. Leider hat sich bisher erst ein Händler (nur per Mail) gemeldet und der wollte sogar noch weniger zahlen als unser Händler (der ihn letztendlich sonst in Zahlung nimmt).
Hier nun mein Anliegen: Wer Interesse hat, bitte melden! Über den Preis lässt sich reden! Wir möchten ihn ungern in ein paar Wochen dem Händler in den "Rachen werfen"! :zwink: Dann lieber einem netten Hochdachkombi-Fan! :rund:
Der Berlingo ist top in Ordnung, wurde durch den Händler gecheckt. Der einzige Makel: In den nächsten paar tausend Kilometern müsste irgendwann der Auspuffendtopf erneuert werden. Ansonsten alles bestens.
Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt!!

Gruß Mel
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

wollte euch nur kurz informieren: Der Berlingo hat einen neuen Besitzer gefunden. :rund:

Bis dann
Mel
 
Thema: Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V
Oben