Unser Citroen Berlingo Multispace

Diskutiere Unser Citroen Berlingo Multispace im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Einen wunderschönen Guten Morgen, nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu...

1. #1 sauschwob, 13.03.2014
    sauschwob

sauschwob Neues Mitglied

Einen wunderschönen Guten Morgen,

nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu stecken, landete er jetzt bei 3, 2, 1... mal sehen was er da noch einbringt.

Als neues Auto sollte es etwas mit Schiebetüre(n) sein, alleine schon wegen den engen Parklücken und seit Samstag 08.03.2014 zwei Kindern. Der Kofferraum sollte nicht gerade klein sein, da unsere zwei Hunde auch etwas Platz haben sollten, und dadurch das wir mit Holz heizen sollte eine AHK vorhanden sein.

Unsere Wahl fiel dann nach ein paar Besichtigungen und einer Probefahrt auf einen Citroen Berlingo aus 2000. Als Ausstattung hatte er Zentralverriegelung mit Funk, Klima, AHK, 8-fach Bereift, hatte neuen Klimaservice und wurde mit 124500 km für 2850,- € von einem Citroenhändler bei uns um die Ecke angeboten.

Jetzt ist das Auto seit letzter Woche Mittwoch (05.03.2014) unser neuer Familienrutscher... Zufrieden sind wir auf jeden Fall mit dem Fahrzeug weil er genau das hatte was wir wollten, der Motor geht gut selbst im unteren Drehzahlbereich zieht er gut die Wurst vom Brot, unser Großer ist jedes mal ganz scharf drauf die Schiebetüre zu öffnen wenn wir weg gehen, was will man mehr.

Thema:

Unser Citroen Berlingo Multispace

Die Seite wird geladen...

Unser Citroen Berlingo Multispace - Ähnliche Themen

1. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  2. Mit meinem Citroen liegengeblieben

Mit meinem Citroen liegengeblieben: Auf der Rückreise von meinem zweiten Campingurlaub mit meinem neuen Wohnwagen bin ich gestern überraschend liegengeblieben. Aber der Reihe nach:...
  3. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  4. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  5. Berlingo B09 Maße

Berlingo B09 Maße: Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden