Unser Citroen Berlingo Multispace

Diskutiere Unser Citroen Berlingo Multispace im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Einen wunderschönen Guten Morgen, nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu...

  1. #1 sauschwob, 13. März 2014
    sauschwob

    sauschwob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu stecken, landete er jetzt bei 3, 2, 1... mal sehen was er da noch einbringt.

    Als neues Auto sollte es etwas mit Schiebetüre(n) sein, alleine schon wegen den engen Parklücken und seit Samstag 08.03.2014 zwei Kindern. Der Kofferraum sollte nicht gerade klein sein, da unsere zwei Hunde auch etwas Platz haben sollten, und dadurch das wir mit Holz heizen sollte eine AHK vorhanden sein.

    Unsere Wahl fiel dann nach ein paar Besichtigungen und einer Probefahrt auf einen Citroen Berlingo aus 2000. Als Ausstattung hatte er Zentralverriegelung mit Funk, Klima, AHK, 8-fach Bereift, hatte neuen Klimaservice und wurde mit 124500 km für 2850,- € von einem Citroenhändler bei uns um die Ecke angeboten.

    Jetzt ist das Auto seit letzter Woche Mittwoch (05.03.2014) unser neuer Familienrutscher... Zufrieden sind wir auf jeden Fall mit dem Fahrzeug weil er genau das hatte was wir wollten, der Motor geht gut selbst im unteren Drehzahlbereich zieht er gut die Wurst vom Brot, unser Großer ist jedes mal ganz scharf drauf die Schiebetüre zu öffnen wenn wir weg gehen, was will man mehr.
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Citroen Berlingo Multispace

Die Seite wird geladen...

Unser Citroen Berlingo Multispace - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  3. Unsere schwarze Evalia

    Unsere schwarze Evalia: Wie in einem anderen Thread angedroht, will ich euch endlich an meinen Fehlern teilhaben lassen :rund: Grundfahrzeug ist eine Evalia Techna...
  4. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...
  5. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...