Citroen Berlingo Kaufberatung!

Diskutiere Citroen Berlingo Kaufberatung! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...

  1. #1 HDK_Fahrer, 16.04.2016
    HDK_Fahrer

    HDK_Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Servus,
    Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6 Benziner mit 110ps. Dieser wird jetzt bald vier Jahre alt und hat schon über 80000km gelaufen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand etwas über den Berlingo erzählen könnte :zwink: .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    MfG :) .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HDK_Fahrer, 21.04.2016
    HDK_Fahrer

    HDK_Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    So, am Montag war es soweit. Nach der Probefahrt,mit dem Berlingo, haben wir direkt einen gekauft. Vom Fahrgefühl gefällt er uns auf jeden Fall besser als der Evalia. Wir haben uns für einen Berlingo Multispace Selection HDI 100 in Nocciola Braun entschieden. Dazu gab es noch Dachreling, eine Abnehmbare AHK und einen Satz Winterreifen. Da es eine Tageszulassung ist, können wir ihn schon am 09.05. abholen.
    Ich werde mich später erstmal durchs Forum wühlen und die tollen Umbauten bewundern.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
    MfG ;-)
     
  4. #3 Reisebig, 21.04.2016
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    72
    Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen Teil :mrgreen:
     
Thema:

Citroen Berlingo Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo Kaufberatung! - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...