Citroen Berlingo Kaufberatung!

Diskutiere Citroen Berlingo Kaufberatung! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
H

HDK_Fahrer

Neues Mitglied
Beiträge
5
Servus,
Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6 Benziner mit 110ps. Dieser wird jetzt bald vier Jahre alt und hat schon über 80000km gelaufen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand etwas über den Berlingo erzählen könnte :zwink: .
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
MfG :) .
 
H

HDK_Fahrer

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo,
So, am Montag war es soweit. Nach der Probefahrt,mit dem Berlingo, haben wir direkt einen gekauft. Vom Fahrgefühl gefällt er uns auf jeden Fall besser als der Evalia. Wir haben uns für einen Berlingo Multispace Selection HDI 100 in Nocciola Braun entschieden. Dazu gab es noch Dachreling, eine Abnehmbare AHK und einen Satz Winterreifen. Da es eine Tageszulassung ist, können wir ihn schon am 09.05. abholen.
Ich werde mich später erstmal durchs Forum wühlen und die tollen Umbauten bewundern.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
MfG ;-)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen Teil :mrgreen:
 
Thema: Citroen Berlingo Kaufberatung!

Ähnliche Themen

FinnsMum77
Antworten
4
Aufrufe
1.925
helmut_taunus
helmut_taunus
L
Antworten
10
Aufrufe
11.544
JulianAlexander
J
Oben