Citroen Berlingo Kaufberatung!

Diskutiere Citroen Berlingo Kaufberatung! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...

  1. #1 HDK_Fahrer, 16. April 2016
    HDK_Fahrer

    HDK_Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Servus,
    Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6 Benziner mit 110ps. Dieser wird jetzt bald vier Jahre alt und hat schon über 80000km gelaufen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn uns jemand etwas über den Berlingo erzählen könnte :zwink: .
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    MfG :) .
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HDK_Fahrer, 21. April 2016
    HDK_Fahrer

    HDK_Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    So, am Montag war es soweit. Nach der Probefahrt,mit dem Berlingo, haben wir direkt einen gekauft. Vom Fahrgefühl gefällt er uns auf jeden Fall besser als der Evalia. Wir haben uns für einen Berlingo Multispace Selection HDI 100 in Nocciola Braun entschieden. Dazu gab es noch Dachreling, eine Abnehmbare AHK und einen Satz Winterreifen. Da es eine Tageszulassung ist, können wir ihn schon am 09.05. abholen.
    Ich werde mich später erstmal durchs Forum wühlen und die tollen Umbauten bewundern.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
    MfG ;-)
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    46
    Glückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen Teil :mrgreen:
     
Thema:

Citroen Berlingo Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo Kaufberatung! - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...