Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG

Diskutiere Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Moin Ihr, erstmal hallo in die Runde. Habe mich eben erst angemeldet. Im Mai diesen Jahres kaufte ich mir einen super gepflegten,...

1. #1 Anonymous, 10.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Ihr,

erstmal hallo in die Runde. Habe mich eben erst angemeldet.

Im Mai diesen Jahres kaufte ich mir einen super gepflegten, gebrauchten Berlingo I mit LPG-Anlage und etwas über 100 TKM.
    Den Ausschlag für den Kauf gab zwar die LPG-Anlage, wobei mich aber auch das Vario-Top und die Multispace-Ausstattung überzeugten.
    Mittlerweile habe ich noch Anhängerkupplung, Hundebox, schwarze Scheiben und 'ne Kompressor-Hupe (die originale Tute war mir zu quäksig) nachgerüstet und nun gefällt er mir umso besser.

Einziges Manko ist die für so ein doch recht schweres Auto etwas unterdimensionierte 1,4er 75 PS-Variante. Der 1,6er war zu der Zeit leider nicht mit Gasanlage zu bekommen.

Alles in allem aber ein sehr schönes Auto mit massig Stauraum, über dessen Verteilung sich mal wirklich jemand Gedanken gemacht hat. Allein die zum Dachträger umbaubare Dachreling habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller gesehen.

Viele Grüsse,
    Mathias

2. #2 Anonymous, 10.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

:willkommen:

Und viel Spaß mipm Berli !! :rund:

3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Re: Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG-Anlage

Moin Mathias,

Doch, die gibt es auch beim Kangoo :jaja: Ansonsten viel Spass hier im Forum.

Gruß Martin

Thema:

Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG - Ähnliche Themen

1. Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009)

Bett in Citroen Nemo Multispace ( Baujahr 2009): Hallo alle zusammen, ich würde gerne ein Bett in mein Citroen Nemo Multispace einbauen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrungen...
  2. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  3. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  4. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  5. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden