Citroen Berlingo 1,6 HDI 90 PS

Diskutiere Citroen Berlingo 1,6 HDI 90 PS im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Seit Anfang August habe ich nun auch ein "Nutzfahrzeug"... Nachdem ich mich seit Juli 2005 dauernd über den Vorgänger (Audi A3 Sportback) geärgert...
A

axel0106

Neues Mitglied
Beiträge
8
Seit Anfang August habe ich nun auch ein "Nutzfahrzeug"... Nachdem ich mich seit Juli 2005 dauernd über den Vorgänger (Audi A3 Sportback) geärgert habe (Premiumfahrzeug???), fuhr mir mein Berli über den Weg: Gepflegt, gut ausgestattet, günstig. Es war "Liebe auf den ersten Blick"... Quasi ohne Probefahrt gekauft und seitdem mit einem breiten Grinsen unterwegs...

Hoffentlich bleibt es so...

Fotos folgen, wenn das Wetter mal wieder eine Fotosession zulässt....
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Berlingo 1,6 HDI 90 PS

axel0106 schrieb:
..mein Berli .. Quasi ohne Probefahrt gekauft und seitdem mit einem breiten Grinsen unterwegs..
Hoffentlich bleibt es so...

Hallo axel,
willkommen hier. Und allzeit knitterfreie Fahrt.
Der 1,6HDI 90 ist ein feiner Motor, hab ich mir ebenfalls ausgesucht, nachdem der 2,0HDI schon gefallen hat.
Einige kleine Reparaturen gab es beim 2001er, dafuer ist nach dem Kaufen jedoch schon Geld uebrig, wenn man den Kaufpreis mit einem Normal-oder Premiumfahrzeug vergleicht.

Das breite Grinsen duerfte bleiben, allein schon beim Geniessen der Rundumsicht, beim Fahren und noch mehr beim Einparken. Und erst beim Beladen....Grinsen sogar bei den Kritikern.
axel0106 schrieb:
hab ich schon hinter mir, klar, hatte auch mehr Gelegenheit als Du.

Dann knips mal, im Netz findet man ebenfalls Fotos von Berlingos von Pickup bis Camper.
Gruss Helmut
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Re: Berlingo 1,6 HDI 90 PS

axel0106 schrieb:
Seit Anfang August habe ich nun auch ein "Nutzfahrzeug"... Nachdem ich mich seit Juli 2005 dauernd über den Vorgänger (Audi A3 Sportback) geärgert habe (Premiumfahrzeug???), fuhr mir mein Berli über den Weg: Gepflegt, gut ausgestattet, günstig. Es war "Liebe auf den ersten Blick"... Quasi ohne Probefahrt gekauft und seitdem mit einem breiten Grinsen unterwegs...

Hoffentlich bleibt es so...

Fotos folgen, wenn das Wetter mal wieder eine Fotosession zulässt....

Glückwunsch :D
Und herzlich Willkommen :)
Wolfgang
 
Thema: Citroen Berlingo 1,6 HDI 90 PS
Oben