Citroën Berlingo 3, HDI 90 Multispace

Diskutiere Citroën Berlingo 3, HDI 90 Multispace im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; http://www.berlingo.org/album.php?albumid=99&pictureid=527 http://www.berlingo.org/album.php?albumid=99&pictureid=528

  1. #1 Anonymous, 30.11.2009
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoppla, hab gerade gemerkt, dass man dort angemeldet sein muss...

    Ich arbeite dran... :rund:
     
  4. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Sieht klasse aus. Und das sind wirklich 18 Zöller? Passen wirklich
    gut und sehen auch nicht prollig aus.
     
Thema:

Citroën Berlingo 3, HDI 90 Multispace

Die Seite wird geladen...

Citroën Berlingo 3, HDI 90 Multispace - Ähnliche Themen

  1. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  2. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...