Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...

Diskutiere Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ... im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich will den o.g. Filter wechseln, dass YouTube Video hilft nicht wirklich weiter, da bei meinem die oberen Schläuche zur Luftversorgung des...

1. #1 macmax1, 21.03.2022
    macmax1

macmax1 Neues Mitglied

ich will den o.g. Filter wechseln, dass YouTube Video hilft nicht wirklich weiter, da bei meinem die oberen Schläuche zur Luftversorgung des Turbos anders aussehen und ich nicht weis, was ich zum Erreichen des Dieselfilters alles demontieren muss.!?

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Thema:

Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ...

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter für CITROËN Berlingo II (B9) 1.6 HDi 90 92 PS ... - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  2. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  3. 60.000er Inspektion und Kraftstofffilter HDi 2.0

60.000er Inspektion und Kraftstofffilter HDi 2.0: Habe gestern die 60.000er Inspektion machen lassen. Konkrete Kostenaufstellung und Eindruck wie immer auf meiner HP im Berlingobereich Nur ein...
  4. Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad

Vorstellung & Laien-Erkenntnisse: Übersichtlicher „Ausbau“ für 1 Person + Fahrrad: Das Innenleben des Caddy 4 Maxi als Version 1.0 ist fertig, wobei die Bezeichnung „Ausbau“ etwas hoch gegriffen ist… Was sollte es werden? Am...
  5. Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht

Naturpark Altmühltal - Tips für langes Wochende gesucht: Hallo Zusammen, Am Freitag habe ich einen Termin in Nürnberg bei einer Polsterfirma (ich möchte meine rückenschmerzverursachenden Polster im...