Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace

Diskutiere Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; So, hier auch mal Bilder von meinem Neuerwerb (leider verregnet): [img] [img] [img] Und gefüllt :mrgreen: : [img]

  1. #1 Anonymous, 05.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, hier auch mal Bilder von meinem Neuerwerb (leider verregnet):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und gefüllt :mrgreen: :

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ui

    Mensch, da könntest Du ja auch Löwen mit transportieren... :mrgreen: :respekt:

    LG, :wink:

    PS.: Cooles Kennzeichen, hoffentlich bringt es Dir auch Glück, drücke die Daumen!
     
  4. #3 Anonymous, 06.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt!!! Ist ja ideal für den Transport Deiner Vierbeiner!!! :zwinkernani:
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jasbandu,
    schönes Auto.
    Du bist aus Ludwigshafen am Rhein.
    Da komme ich ursprünglich auch her (Lu-Gartenstadt)
    Wohne da aber schon seit meinem 10 Lebensjahr, also seit...
    31 Jahren nicht mehr - bin bei den Schwaben gelandet.
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Berli.
     
  6. #5 Anonymous, 16.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch allen.

    Bisher bin ich mit dem Auto echt zufrieden. Ist mein erster Diesel, vorher hatte ich immer Autos, die 9 Liter Super (oder mehr) schluckten.

    Beim Berlingo bin ich bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,3 Litern/100 km angekommen (anfänglich 6,7 L/100 km), vielleicht wird´s sogar noch etwas weniger.

    Bis jetzt hab ich an dem Auto nix zum Meckern gefunden. Bis auf die Hupe :roll:
     
Thema:

Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace - Ähnliche Themen

  1. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

    Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...