Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace

Diskutiere Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - So, hier auch mal Bilder von meinem Neuerwerb (leider verregnet): Und gefüllt :mrgreen: :
A

Anonymous

Guest
Ui

Mensch, da könntest Du ja auch Löwen mit transportieren... :mrgreen: :respekt:

LG, :wink:

PS.: Cooles Kennzeichen, hoffentlich bringt es Dir auch Glück, drücke die Daumen!
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt!!! Ist ja ideal für den Transport Deiner Vierbeiner!!! :zwinkernani:
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Hallo Jasbandu,
schönes Auto.
Du bist aus Ludwigshafen am Rhein.
Da komme ich ursprünglich auch her (Lu-Gartenstadt)
Wohne da aber schon seit meinem 10 Lebensjahr, also seit...
31 Jahren nicht mehr - bin bei den Schwaben gelandet.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Berli.
 
A

Anonymous

Guest
Danke euch allen.

Bisher bin ich mit dem Auto echt zufrieden. Ist mein erster Diesel, vorher hatte ich immer Autos, die 9 Liter Super (oder mehr) schluckten.

Beim Berlingo bin ich bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,3 Litern/100 km angekommen (anfänglich 6,7 L/100 km), vielleicht wird´s sogar noch etwas weniger.

Bis jetzt hab ich an dem Auto nix zum Meckern gefunden. Bis auf die Hupe :roll:
 
Thema: Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace
Oben