Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace

Diskutiere Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; So, hier auch mal Bilder von meinem Neuerwerb (leider verregnet): [img] [img] [img] Und gefüllt :mrgreen: : [img]

  1. #1 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, hier auch mal Bilder von meinem Neuerwerb (leider verregnet):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und gefüllt :mrgreen: :

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ui

    Mensch, da könntest Du ja auch Löwen mit transportieren... :mrgreen: :respekt:

    LG, :wink:

    PS.: Cooles Kennzeichen, hoffentlich bringt es Dir auch Glück, drücke die Daumen!
     
  4. #3 Anonymous, 6. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir einen Glückwunsch zu Deinem neuen Gefährt!!! Ist ja ideal für den Transport Deiner Vierbeiner!!! :zwinkernani:
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jasbandu,
    schönes Auto.
    Du bist aus Ludwigshafen am Rhein.
    Da komme ich ursprünglich auch her (Lu-Gartenstadt)
    Wohne da aber schon seit meinem 10 Lebensjahr, also seit...
    31 Jahren nicht mehr - bin bei den Schwaben gelandet.
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Berli.
     
  6. #5 Anonymous, 16. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke euch allen.

    Bisher bin ich mit dem Auto echt zufrieden. Ist mein erster Diesel, vorher hatte ich immer Autos, die 9 Liter Super (oder mehr) schluckten.

    Beim Berlingo bin ich bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,3 Litern/100 km angekommen (anfänglich 6,7 L/100 km), vielleicht wird´s sogar noch etwas weniger.

    Bis jetzt hab ich an dem Auto nix zum Meckern gefunden. Bis auf die Hupe :roll:
     
Thema:

Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo III HDI FAP Multispace - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...