Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018

Diskutiere Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Wir können das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen. Darum hier zum Verkauf: 1 Autohimmelbett Incl. verbreiterungen und...

1. #1 Sailorix, 26.12.2018
    Sailorix

Sailorix Neues Mitglied

Wir können das ganze aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nutzen.
    Darum hier zum Verkauf:

1 Autohimmelbett Incl. verbreiterungen und Untermatraze
    1 Eigenbau Kücheneinbau mit Tischvorbereitung -alles aus Birkenplatten-
    incl. Gaskocher
    1 Invinity Heckzelt 3x benutzt

Standort Müritz

Unsere Preisvorstellung liegt komplett bei 900€

2. #2 John Tepee, 10.01.2019
    John Tepee

John Tepee Neues Mitglied

Moin Sailorix,
    Sach haste da mal n paar Bilder von? Du meinst schon auch für n Partner Tepee 5sitzer, oder?!

3. #3 Sailorix, 10.01.2019
    Sailorix

Sailorix Neues Mitglied

Sende mir mal eikne mailadr. zu.
    Ich suche bilder raus und schicke dir die

Thema:

Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018

Die Seite wird geladen...

Campingset für Berlingo/Tepee 2008´2018 - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  2. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  3. Berlingo B09 Maße

Berlingo B09 Maße: Hallo zusammen, ich erwarte ja bald einen B09 und würde gerne den zukünftigen Camping Ausbau Planen - leider finde ich meinen Mitschrieb der...
  4. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  5. Berlingo Kupplung einstellen

Berlingo Kupplung einstellen: Nach Einbau vom Kupplungsbowdenzug rutscht Kupplung beim schnellen Gas geben, wo stellt man die Kupplung ein, austauschzug scheint länger zu sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden