Carpe Diem Easy Campingset für Kangoo, Anleitung?

Diskutiere Carpe Diem Easy Campingset für Kangoo, Anleitung? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Meine Nachbarin vermisst die Anleitung zu ihrem Carpe Diem Easy-Campingset. Bei Renault nachzufragen hat angeblich keinen Zweck und im Internet...
L

Lars

Neues Mitglied
Beiträge
4
Meine Nachbarin vermisst die Anleitung zu ihrem Carpe Diem Easy-Campingset. Bei Renault nachzufragen hat angeblich keinen Zweck und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand von euch vielleicht die entsprechende Doku und kann mir eine Kopie machen (auch elektronisch als PDF oder Scan) oder sonst eine Quelle nennen?
Vielen Dank im voraus!
 
L

Lars

Neues Mitglied
Beiträge
4
In dem Video geht es, soweit ich weiß, um das Kangoo-Sondermodell Carpe Diem und nicht um das Campingset Carpe Diem Easy für den normalen Kangoo und außerdem suche ich Doku in Papierform bzw. zum ausdrucken.
Trotzdem danke.
 
M

Musikanto

Mitglied
Beiträge
213
zooom schrieb:

Ja nee is klar, ich stelle mir gerade vor, ich komme im strömenden Regen aus der Kneipe, habe das ein oder andere Bier zu viel getrunken (war nicht geplant :mrgreen: ), und will im Auto schlafen. Und dann dieses Gemurkse, oder soll ich lieber Puzzle sagen.
Was auch immer wieder witzig ist: Im Realfall muss ich ja auch irgendwo Kissen, Oberbett oder Schlafsäcke haben, die tauchen bei solchen Videos immer zum Schluss wie von Zauberhand aus dem Nichts auf :jaja:

Wie schon mehrfach hier gepostet ist die schönste Möglichkeit diejenige, die schnell geht. Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn mein T4 demnächst in die ewigen Jagdgründe geht, mir eine Maxiversion zu kaufen. Dann sowas rein:
http://www.amazon.de/High-Peak-Campingl ... YX3XB72JGG
und gut ist.
Ich laufe bloß seit längerer Zeit spitze Kreise und kann mich nicht wirklich auf ein Auto festlegen. In der Auswahl stehen momentan: Caddy maxi, Grand Kangoo (wenn der in der langen Version bloß nicht so häßlich wäre) oder der neue Ford Tourneo Connect. Galaxy, Sharan und Alhambra sind ja leider nur noch ein Abklatsch ihres früheren genialen Konzeptes.
Ein Freund fährt noch den Alten: Sitze raus, ebene Fläche. Ist nun leider nicht mehr der Fall. Ich frage mich immer, warum müssen so stimmige Konzepte verschwinden? :confused:

Gruß Klaus
 
L

Lars

Neues Mitglied
Beiträge
4
helmut_taunus schrieb:
Hallo,
so wuerde die Anleitung aussehen, wenn sie zu finden waere
http://www.automobil-literatur.de/popup ... 92&imgID=0
Gruss Helmut

Richtig, so oder so ähnlich, ist offenbar nur ein "Prospektblatt" und vielleicht gibt es etwas mit mehr Details.

Ein Hinweis noch: Vielen Dank an alle, die versucht sind auf Verdacht für mich im Internet zu suchen, aber das habe ich schon absolviert. Klasse wäre jemand, der das Gesuchte kennt und hat oder eine Quelle kennt.
 
L

Lars

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hat sich gerade über ein anderes Forum erledigt.

Danke schön an alle Mitwirkenden!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
... schoen, und wie kommt das Forum an die Anleitung? Hier ist niemand neugierig, es reicht wenn wir alles wissen. Wo steht die pedeeff?
 
Thema: Carpe Diem Easy Campingset für Kangoo, Anleitung?
Oben