Campingbox

Diskutiere Campingbox im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, Möchte in den Herbstferien gerne mit meiner Tochter an die Ostsee und suche dafür eine Campingbox für'n Dokker... Hat jemand evtl....

Schlagworte:
  1. Moni

Moni Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Möchte in den Herbstferien gerne mit meiner Tochter an die Ostsee und suche dafür eine Campingbox für'n Dokker... Hat jemand evtl. abzugeben? LG Moni

Thema:

Campingbox

Die Seite wird geladen...

Campingbox - Ähnliche Themen

1. Campingbox für VW Caddy (2K)

Campingbox für VW Caddy (2K): Für jeden der eine Campingbox selbst machen will und Inspiration braucht (die Box ist bereits verkauft): Campingbox mit Schlafmöglichkeit für 2...
  2. Ququq-Campingbox zu verkaufen

Ququq-Campingbox zu verkaufen: Nach langen Überlegungen und vielem Hin und Her habe ich mich entschlossen, meine gute Ququq-Campingbox zu verkaufen. Keine leichte Entscheidung,...
  3. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  4. Kleine Campingbox geplant

Kleine Campingbox geplant: Hi, ich überlege gerade eine kleine Campingbox aus Alusteck Profilen zu bauen. Dann mit Kühlbox und Campingkocher auszustatten - oder was meint...
  5. VW Caddy - Amdro Boot Jump (Anfang 2016)

VW Caddy - Amdro Boot Jump (Anfang 2016): Wir verkaufen unsere heiß geliebte Amdro Camping Box - Boot Jump (with Screens & Water Bottle -> einfach googlen). Unser Nachwuchs ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden