campingbox gebrauchtes gesucht

Diskutiere campingbox gebrauchtes gesucht im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle, Bin Neuer und komme aus Hamburg. Mein neuer Hochdachkombi ist schon bestellt und der heißt: Ford Tourneo Connect Grand (5 Sitzer)...

1. #1 Deafnico, 01.04.2014
    Deafnico

Deafnico Neues Mitglied

Hallo an alle,
    Bin Neuer und komme aus Hamburg.
    Mein neuer Hochdachkombi ist schon bestellt
    und der heißt:
    Ford Tourneo Connect Grand (5 Sitzer) (Juni wird geliefert).
    Breit soll 1.15 m sein.

Wäre nett, wenn ihr passendes für mich abgeben kann.
    Natürlich zahle ich den Preis.
    Oder selberbauen würde ich gern machen, aber ich brauche jemand da zu beraten..
    Mein Traum ist Aluprofil Box (ohne Verkleidung. .spart gewicht)..
    Sehr ähnlich wie Ququq Campingbox.. 2200 Euro ist sehr viel für mich..

Würde mich freuen, wenn mal mich privat schreiben..

Mein Email ist Nick007@gmx.de

Herzlichst

Nico Arndt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

campingbox gebrauchtes gesucht

Die Seite wird geladen...

campingbox gebrauchtes gesucht - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  4. NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen

NV200 Evalia Premium inkl. Campingbox zu verkaufen: Liebes Forum, da wir auf ein größeres Reisefahrzeug umgestiegen sind und im Alltag kein Auto mehr benötigen, verkaufen wir schweren Herzens...
  5. Details zum gebrauchten Stadtindianer

Details zum gebrauchten Stadtindianer: Fahrzeug ist verkauft! Ich wurde inzwischen von einigen Leuten hier gebeten, doch zusätzliche Angaben zum angebotenen Stadtindianer direkt in der...