Campingausbauten VW Polo

Diskutiere Campingausbauten VW Polo im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Campingausbauten VW Polo - gewerblich - kein Eintrag - privat - unser ehemaliger User "luky" - private Links aus dem www: - kein Eintrag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 07.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    • Campingausbauten VW Polo
      • - gewerblich
        • - kein Eintrag

        - privat
        • - unser ehemaliger User "luky"

        - private Links aus dem www:
        • - kein Eintrag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beitrag von unserem ehemaligen User "luky" 09/08, Erstellt durch: Ernie.

    Einen sehr gut durchdachten Ausbau präsentiert uns hier unser ehemaliger User "luky".

    Inspiriert von einigen Projekten hier und auch anderswo im Internet, haben wir unseren kleinen Polo
    im Sommer mit einer Schlafgelegenheit ausgestattet und dies jetzt endlich auch dokumentiert.

    Wir freuen uns auf jeden Besuch auf der Seite und natürlich auch über Anmerkungen.
    Irmi + Luky

    HIER kommt ihr zur ausführlichen Ausbau-Anleitung von luky auf polomobil.net.tc/
    und
    hier kommt ihr zum Beitrag im Forum.
     
Thema:

Campingausbauten VW Polo

Die Seite wird geladen...

Campingausbauten VW Polo - Ähnliche Themen

  1. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  2. VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen

    VW Caddy ODER Caddy Maxi ? Und allgemeine Fragen: Hallo an alle, nun auch mein erster Post. Habe schon mal still und heimlich mitgelesen und beschäftige mich nun mehr mit dem Thema. Meine Frau...
  3. Luftheizung im VW T5

    Luftheizung im VW T5: Hi Leute, Ich hab bei meinem T5 den Zuheizer zur "Standheizung" aufrüsten lassen und das ist absoluter Mist. Jetzt hab ich gesehen, dass ich...
  4. VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau

    VW Caddy maxi mit Singlecamperausbau: Hallo aus Schweden! wie versprochen stelle ich Euch noch meinen Caddy maxi vor, den ich selbst zum Singlecamper mit einer herausnehmbaren Box,...
  5. Caddy Camping / schnell und unkompliziert

    Caddy Camping / schnell und unkompliziert: Hey, da ich öfter von Leuten lese die sich für den "Umbau" vom VW Caddy interessieren möchte ich unser Bierbankmobil vorstellen ;D Das ganze ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.