Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia

Diskutiere Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia - gewerblich - Camping Car Hiroshima - privat - unser User folkert - private Links aus dem www: - kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Beitrag von unserem User folkert 07/10, Erstellt durch: Ernie.

    Hallo Zusammen,
    m
    hier die ersten Fotos vom NV200-Ausbau:

    • [​IMG]m[​IMG]
    Das Bett hat 140x190cm, ohne Probleme sind auch 140x200cm drin.

    Links hinten steht eine Kiste für 8 Uni-Boxen/35 liter (Leicht zu packen!). Maße BxLxH: 75x90x50cm außen. Die Höhe und Breite hat sich aus der davor umgeklappten Fond-Doppel-Sitzbank ergeben. Daneben können 2 Fahrräder geparkt werden, bei vorgewickeltem Einzelsitz.
    Über den Matratzen sind noch bequeme ca.70 cm Platz zum Schlafen.

    Hier kommt ihr zum Beitrag im Forum.
     
Thema:

Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia - Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Campingausbauten

    Aktuelle Campingausbauten: Ende September haben wir uns den Berlingo Multispace Selection eHDI 90 gekauft, mit dem Sinn dahinter, der Auto umzubauen, um damit im Sommer...
  2. Nissan NV200 Evalia

    Nissan NV200 Evalia: Hallo zusammen, nachdem ich hier sehr viele Inspirationen und Ideen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle erst einmal bedanken und euch...
  3. Ersatzteillage Nissan!!!!

    Ersatzteillage Nissan!!!!: Ich glaub es nicht. Da reißt mir die Mr. Wash-Waschanlage den Heckwischerarm ab und Nissan kann mir keinen Ersatz beschaffen, Europaweit nicht....
  4. Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar

    Warnton POI Nissan Connect kaum wahrnehmbar: Benutzt jemand beim Evalia Nissan Connect die User Point of Interest Warn-Funktion? Habe das heute mal testweise angehabt und es erschien an...
  5. Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan

    Abgasskandal: Jetzt auch Renault/Nissan: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.