Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia

Diskutiere Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia - gewerblich - Camping Car Hiroshima - privat - unser User folkert - private Links aus dem www: - kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 21.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Beitrag von unserem User folkert 07/10, Erstellt durch: Ernie.

Hallo Zusammen,
    m
    hier die ersten Fotos vom NV200-Ausbau:

• [​IMG]m[​IMG]
    Das Bett hat 140x190cm, ohne Probleme sind auch 140x200cm drin.

Links hinten steht eine Kiste für 8 Uni-Boxen/35 liter (Leicht zu packen!). Maße BxLxH: 75x90x50cm außen. Die Höhe und Breite hat sich aus der davor umgeklappten Fond-Doppel-Sitzbank ergeben. Daneben können 2 Fahrräder geparkt werden, bei vorgewickeltem Einzelsitz.
    Über den Matratzen sind noch bequeme ca.70 cm Platz zum Schlafen.

Hier kommt ihr zum Beitrag im Forum.

Thema:

Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Campingausbauten Nissan NV 200 Evalia - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  3. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  4. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  5. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.