Campingausbauten Opel Corsa

Diskutiere Campingausbauten Opel Corsa im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Campingausbauten Opel Corsa - gewerblich - kein Eintrag - privat - unser User "Basti" - private Links aus dem www: - kein Eintrag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 18.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

• Campingausbauten Opel Corsa
      • - gewerblich
        • - kein Eintrag

- privat
        • - unser User "Basti"

- private Links aus dem www:
        • - kein Eintrag

2. #2 Anonymous, 31.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Beitrag von unserem User Basti 02/08, Erstellt durch: Ernie.

Einen sehr gut durchdachten Ausbau präsentiert uns hier unser User "Basti".

Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper wäre so ein Fahrzeug ein echter Traum! Leider reichen meine finanziellen Mittel noch nicht aus für solch ein Schätzchen. Allen denen es ähnlich geht möchte ich an dieser Stelle mal zeigen, dass Camping für's erste auch ohne HDK funktioniert! Zum Beispiel im Corsa... :mrgreen:

HIER kommt ihr zur ausführlichen Ausbau-Anleitung von Basti auf campingcorsa.blogspot.com
    und
    hier kommt ihr zum Beitrag im Forum.

Thema:

Campingausbauten Opel Corsa

Die Seite wird geladen...

Campingausbauten Opel Corsa - Ähnliche Themen

1. Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C

Verkauf vom Ausbau für Opel Combo C: Hallo, nachdem wir unseren Combo C verkauft haben, steht jetzt unser Ausbau zum Verkauf. Fragen bzgl. dem Ausbau einfach stellen. Der Ausbau ist...
  2. Welche Gastanks für Opel Combo CNG?

Welche Gastanks für Opel Combo CNG?: Liebe Leute, der von mir bisher meistgelesenste Satz selbstverständlich nun auch von mir: Ich war bisher immer nur stille Mitleserin, nun habe...
  3. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  4. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  5. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden