Camping Logan MCV

Diskutiere Camping Logan MCV im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, im aelteren Logan MCV Kombi Baujahr 2012 hat jemand sein Camper-Equipment eingebaut, sich wohnlich eingerichtet mit Einzelbett,...

1. #1 helmut_taunus, 13.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    im aelteren Logan MCV Kombi Baujahr 2012
    hat jemand sein Camper-Equipment eingebaut, sich wohnlich eingerichtet mit
    Einzelbett,
    Verdunkelung,
    Zweitbatterie und mehr
    und alles im Video umfangreich erklaert.
    .
    Teil 1 Bett, Verdunkelung
    Teil 2 Ausruestung
    Teil 3 Zweitbatterie
    .
    Fuer Beginner auch mit anderen Autos ziemlich lehrreich, deshalb hier die Links und der Hinweis.
    Dank an Juergen fuer die Muehe mit den Videos, und die Ideen im Wohnausbau.
    Gruss Helmut
    .
    PS Beim Strom ins Auto verlangt die Norm eine andere Loesung mit Aussensteckdose.

Philhippos gefällt das.
Thema:

Camping Logan MCV

Die Seite wird geladen...

Camping Logan MCV - Ähnliche Themen

1. VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)

VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau...
  2. Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe

Dacia Logan MCV 1 - Maße und Hilfe: Moinsen zusammen, hat jemand die Bodenplatten-Maße vom Logan MCV 1, die er uns zur Verfügung stellen würde? In irgendeinem Beitrag hat mal...
  3. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  4. Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..

Kangoo als Fahrrad/Schlaf/Hundemobil..: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon öfters das Forum durchstöbert, interessante Sachen gelesen und letztendlich bin ich immer noch überfragt :D...
  5. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden