"Caddymog" Unser Umbau...

Diskutiere "Caddymog" Unser Umbau... im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hier ein paar Bilder von unserem Umbau...

1. #1 Caddymog, 08.02.2018
    Caddymog

Caddymog Neues Mitglied

Hier ein paar Bilder von unserem Umbau...

Anhänge:

Wolftrekker, rapidicus, mawadre und einer weiteren Person gefällt das.
  2. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hallo Roland,
    herzlich Willkommen bei den "Hochdachkombi-Bewohnern" ! :bravo: So kompakte Fahrzeuge haben doch auch ihre Vorteile. Allzeit gute Fahrt :top:

Caddymog gefällt das.
  3. #3 mawadre, 08.02.2018
    mawadre

mawadre Mitglied

Wow sieht gut aus!

Caddymog gefällt das.
  4. #4 Wolftrekker, 12.06.2018
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Schöner umbau mit sehr viel Arbeit.

Thema:

"Caddymog" Unser Umbau...

Die Seite wird geladen...

"Caddymog" Unser Umbau... - Ähnliche Themen

1. Beifahrersitz umbauen

Beifahrersitz umbauen: Hallo Würde gern einen verstellbaren (vor/zurück) Beifahrersitz haben. Wo genau verstellt sich dabei der Sitz ? Glaube bei einem Evalia gesehen...
  2. Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?

Wie gross muss so ein Fahrzeug sein?: Hallo, ich liebäugle mit einem möglichst kleinen Fahrzeug, aus welchem ich einen Minicamper machen kann. Und zwar ohne die Rücksitze auszubauen,...
  3. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  4. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  5. Wo umbauen?

Wo umbauen?: Hallo zusammen, ich habe nun endlich meinen NV200 und plane gerade den Umbau. Allerdings habe ich als Stadtbewohner keine eigene Garage und frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden