CaddyMaxi Schrankmodule links

Diskutiere CaddyMaxi Schrankmodule links im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...

1. #1 zooom, 02.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2017
    zooom

zooom Mitglied

Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein.
    Beim Küchenmodul fehlt die Klappe, wir haben noch etwas von dem Holz, läßt sich reproduzieren. Pushlock Knöpfe sind dabei.

kpl. 600.-

Anhänge:

Thema:

CaddyMaxi Schrankmodule links

Die Seite wird geladen...

CaddyMaxi Schrankmodule links - Ähnliche Themen

1. Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?

Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?: Hallo, mein neues gebrauchtes Auto soll ein Doblo II Kombi Maxi oder der baugleiche Combo D werden. Ich möchte ihn etwas ausbauen, aber eher...
  2. NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren

NV200 Türschloss links für Hecktüren / Flügeltüren: Habe hier ein meiner Meinung nach komplettes Schloss für eine linke Hecktür. Wird nicht mehr benötigt. 37,- VB Siehe:...
  3. Poltern/Klappern an der Hinterachse links

Poltern/Klappern an der Hinterachse links: Hallo, wollte mal ins Forum fragen ob jemand ein ähnliches Geräusch aus dem Bereich Hinterachse kennt. Ich habe beim überfahren von z.B. feinem...
  4. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  5. Radlager vorne links und Abs Sensor

Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden