Bremsbeläge für Doblo 263 BJ2010

Diskutiere Bremsbeläge für Doblo 263 BJ2010 im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, nachdem mein Doblo wieder 2 Jahre auf Bewährung bekommen hat, sollten die Bremsbeläge getauscht werden. Im Netz finde ich aber 2...
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
Hallo zusammen,
nachdem mein Doblo wieder 2 Jahre auf Bewährung bekommen hat, sollten die Bremsbeläge getauscht werden.

Im Netz finde ich aber 2 Größen:
für Bremsscheibendurchmesser 284 mm
für Bremsscheibendurchmesser 305 mm

so, jetzt die Frage, weis jemand welche für mich richtig sind?

Doblo 2/2010 263
HSN / TSN 4136 / AOE

200.000 km... und nur Schäden für die ich verantwortlich bin/war...
Liebe grüße....hoffe jemand hat ein Rat
 
Winni

Winni

Mitglied
Beiträge
170
Servus...
ich bin ein wenig verwirrt - du willst die Bremsen doch selber machen, oder?
Dann würde ich doch einfach mal ein Rad abmachen und den Meterstab ansetzten...;-)

lg
Winni
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
hi, nein nicht selber machen... da traue ich mich nicht dran....
will nur die Teile, und ein Freund...der sich auskennt baut sie ein. Wollte nicht jetzt im vorraus das Rad abmontieren, ist aber auch echt blöd...lach das es 2 Größen an Bremsbeläge gibt
 
P

Philhippos

Mitglied
Beiträge
46
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
ja, danke... aber da kommt ob es zu meinem Fahrzeug passt...immer verschiedene Einschränkungen ... glaube das beste wird sein...hier vor ort den "teuren" Fachhändler zu besuchen
 
Winni

Winni

Mitglied
Beiträge
170
;-);-)
Alter Charmeur, nein ich mach das trotzdem nicht für dich!
Es bestünde ja auch die Möglichkeit das es dein privater Monteur, der sich ja auskennt, für dich messen könnte...?

lg
Winni
 
H

heinrich IV

Mitglied
Beiträge
44
ups...sorry...wollte nicht den Eindruck entstehen lassen...dass ich jemand suche... aber ...deine Idee ist gar nicht so schlecht.... wer ist aus der Nähe 71540 ? spässle
 
Winni

Winni

Mitglied
Beiträge
170
... war ja auch nur Spässle!
Aber du hast doch weiter oben erwähnt das es ein Freund von dir machen will...wo also das Problem, der sollte dann doch Rad abschrauben können?

...ah, BaWü seh ich grad, ist ja totales Ausland...;-)
 
Thema: Bremsbeläge für Doblo 263 BJ2010
Oben