Bremsbeläge am K9... Teilenummern..

Diskutiere Bremsbeläge am K9... Teilenummern.. im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Morgen noch mal :) Kann jemand von euch auf die PSA Listen zugreifen um die korrekten Bremsbeläge ausfindig zu machen? Wenn ich es richtig...

  1. bigm

    bigm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen noch mal :)

    Kann jemand von euch auf die PSA Listen zugreifen um die korrekten Bremsbeläge ausfindig zu machen?

    Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es vorn 2 verschiedene Bremsscheibendurchmesser 28x & 30x innebelüftet und hinen nur ein Bremssystem mit ner massiven Scheibe.

    Teilenummer von PSA + wenn möglich ATE.

    Danke :)
     
Thema:

Bremsbeläge am K9... Teilenummern..

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bremsbeläge Teilenummern
  1. heinrich IV
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    856
    Winni
    15.08.2021
  2. Thebike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.641
    sergeant_kang
    16.07.2017
  3. chris2006
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.088
    Sahib
    26.04.2015
  4. Kangooruher
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.325
    Kangooruher
    20.03.2014
  5. DiDre
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.191
    Ralf K.
    01.12.2011