Bremsbeläge 1,3 cdti vorn

Diskutiere Bremsbeläge 1,3 cdti vorn im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute hat jemand gerade eine Preis vom FOH was der Austausch der Bremsbeläge vorn kosten soll? Lohnt der Weg zu Pit Stop oder andern...

1. #1 Anonymous, 05.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute

hat jemand gerade eine Preis vom FOH
    was der Austausch der Bremsbeläge vorn
    kosten soll?

Lohnt der Weg zu Pit Stop oder andern Freien
    Werkstätten?
    Was habt ihr für Erfahrungen?

Gruß

2. #2 Anonymous, 05.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ich hatte erst eben eine Wechsel der Beläge vorne, allerdings 1.7 CDTI.
    Material ca 85€, im Ganzen hab ich 142€ bezahlt.

Gruß,

Ulimue

Thema:

Bremsbeläge 1,3 cdti vorn

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge 1,3 cdti vorn - Ähnliche Themen

1. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  2. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  3. kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?: hallo,ich suche immernoch einen kleintransporter zum transportieren meiner crossmaschine. der crosser ist 220cm lang und 125cm hoch. da ich noch...
  4. Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln

Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln: Moin moin Was auch immer euch dazu treibt an die Trommelbremse ran zu müssen, sie runter zu nehmen um so an die Bremsbeläge oder an den...
  5. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden