Bremsbeläge 1,3 cdti vorn

Diskutiere Bremsbeläge 1,3 cdti vorn im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute hat jemand gerade eine Preis vom FOH was der Austausch der Bremsbeläge vorn kosten soll? Lohnt der Weg zu Pit Stop oder andern...

  1. #1 Anonymous, 05.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute

    hat jemand gerade eine Preis vom FOH
    was der Austausch der Bremsbeläge vorn
    kosten soll?

    Lohnt der Weg zu Pit Stop oder andern Freien
    Werkstätten?
    Was habt ihr für Erfahrungen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich hatte erst eben eine Wechsel der Beläge vorne, allerdings 1.7 CDTI.
    Material ca 85€, im Ganzen hab ich 142€ bezahlt.

    Gruß,

    Ulimue
     
Thema:

Bremsbeläge 1,3 cdti vorn

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge 1,3 cdti vorn - Ähnliche Themen

  1. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  2. Stosstange vorne

    Stosstange vorne: Hallo hochdachkombi Freunde Bereuchte dringend Hilfe für das abbauen der Stosstange vorne vom kangoo 2 abzubauen da mir ein älterer Mann ins Auto...
  3. Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln

    Bremsbeläge & Scheiben selbst wechseln: Hallo, müßte an meinem Citan CDI 110 Bj2014 die Bremsscheiben & Beläge wechseln. Gibt es irgendwo ein Montage Video oder sonstige...
  4. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  5. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...