Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte

Diskutiere Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem ich kurzfristig zu Transportzwecken den Beifahrersitz ausgebaut hatte, blinkt seitdem die rote SRS-Airbagwarnleuchte. Nun ist de Sitz...

  1. #1 Il Postino, 19.08.2014
    Il Postino

    Il Postino Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich kurzfristig zu Transportzwecken den Beifahrersitz ausgebaut hatte, blinkt seitdem die rote SRS-Airbagwarnleuchte. Nun ist de Sitz wieder an seinem Platz, auch die Steckerverbindungen sind wiederhergestellt, trotzdem erlischt die Leuchte nicht nach dem Start wie sie es sollte. Hat jemand eine Idee?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Ja, die geht nicht von allein wieder aus, die muß am Computer beim Nissan Händler löschen lassen.
     
  4. #3 Il Postino, 20.08.2014
    Il Postino

    Il Postino Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Lieber zoom, vielen Dank!
     
  5. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2

    ein o vergessen
    gruß von maasi
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Bitte gern, ich bin da auch schon mal reingefallen, denn z.B. beim Berlingo oder Jumpy ist nach dem Zusammenstecken Alles wieder ok.
    Nicht so bei NV und Caddy.
     
  7. udo229

    udo229 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Re: Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte löschbar!!!!!!

    Offiziell ist arbeiten am airbagsystem für nichtsprebgstoffausgebildete Personen verboten.

    Ich frage mich, ob ich durch diese prozedur
    http://www.nissanversaforums.com/how-to ... light.html
    mich strafbar gemacht habe.
    Damit lies sich bei meinem eva tekna 07/2014 die airbagleuchte reseten!
     
    triplemania gefällt das.
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    So ein Reset ist keine Arbeit am Airbagsystem, keine Sorge, danke für den Link!
     
  9. #8 zigeunerin22, 15.11.2017
    zigeunerin22

    zigeunerin22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Frage an die Experten:
    wenns den wirklich nur ein Computer "Fehler" ist bedeutet es, dass die Airbags dann im Notfall trotzdem funktionieren?
     
  10. thh

    thh Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    91
    Darauf würde ich mich nicht verlassen. Das kann so sein, muß aber nicht.
     
    zigeunerin22 gefällt das.
  11. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    War die Batterie, vorm Stecker ziehen, abgeklemmt?
     
  13. thh

    thh Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    91
Thema:

Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte - Ähnliche Themen

  1. blinkende Lampen im Klimabedienteil

    blinkende Lampen im Klimabedienteil: Hallo Gemeinde, evtl weiß jemand was es zu bedeuten hat. Habe ein Klimabedienteil wie im bild gezeigt. Heute morgen haben beide Lämpchen am...
  2. Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst

    Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst: Hallo zusammen, bei meinem NV200 Kasten, EZ 1/14, Diesel 90PS, hatte ich auch eine ständig blinkende Gangwechselanzeige. Über einen Zeitraum von 2...