blinkende Lampen im Klimabedienteil

Diskutiere blinkende Lampen im Klimabedienteil im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Gemeinde, evtl weiß jemand was es zu bedeuten hat. Habe ein Klimabedienteil wie im bild gezeigt. Heute morgen haben beide Lämpchen am...

1. #1 Schurik, 03.11.2017
    Schurik

Schurik Mitglied

Hallo Gemeinde,
    evtl weiß jemand was es zu bedeuten hat.
    Habe ein Klimabedienteil wie im bild gezeigt.
    Heute morgen haben beide Lämpchen am rechten Regler geblinkt. Lüftung ging nicht an. Es passierte auch nichts als ich was verstellen wollte. Das ist mir schon mal vor paar Wochen passiert. Da half nur Auto neu starten.
    Was will mir mein Busi mitteilen?
    Gruß

Anhänge:

Thema:

blinkende Lampen im Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

blinkende Lampen im Klimabedienteil - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me

Fiat Doblo 263, Maxi Cargo 1.6 Multijet, blinkender KM Stand, Blue&Me: Hallo zusammen, es handelt sich hier nun um meinen ersten Beitrag in eurem netten Forum un den muss ich gleich mit einer Frage starten. Wir...
  2. kraftstoffreserve lampe blinkt,

kraftstoffreserve lampe blinkt,: Hallo, ich habe bei einem Doblo, bj. 2003 119 1,2 ltr 65 ps, unter großem Kraftaufwand (bin nur Hobbyschrauber) im Hof die Kupplung gewechselt,...
  3. ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an

ESP-Probleme: bremst grundlos ein / ESP-Lampe bleibt an: Hallo in die Runde! Habe 2 voneinander unabhängige Elektronikprobleme mit dem ESP (oder was auch immer): ESP-Symbol geht an (und nicht mehr aus)...
  4. Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht

Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht: Hi, bin neu hier und suche dringend Hilfe zu unserem Kangoo. Wenn wir den Kangoo starten wollen, geht zunächst die rote LED der Wegfahrsperre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden