Bitte mal um allfälliges Kniebeugen

Diskutiere Bitte mal um allfälliges Kniebeugen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Manchmal kriegste schon nen Vogel. Ich weiß ja nun, daß es 2 verschiedene Lochbilder der Stehbolzen am Evalia und an manchen Kombis gibt. Abstand...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Manchmal kriegste schon nen Vogel.
    Ich weiß ja nun, daß es 2 verschiedene Lochbilder der Stehbolzen am Evalia und an manchen Kombis gibt.
    Abstand vordere Mutter Sitzbefestigung (unter dem Sitz) zur nächsten weiter hinten liegenden, 13,5cm oder ca. 16cm (weiß ich grad nicht auswendig)
    Ich geb also tapfer Konsolen mit 5 Montagelöchern in Auftrag, für entweder / oder, sollen ja auch demnächst hier eintrudeln. So far so good.
    Heute ein Anruf, Kunde mit Evalia aus Italia, Dez. 2011: Es gibt ein drittes Bolzenabstandsbild, Abstand erste Mutter zur nächsten ca 85mm.
    Witziger Weise gibt es nur ein Ersatzteil im Nissan Fiche, ist auch irrelevant, weil die Schiene immer mit der unteren Hälfte Sitz zusammen geliefert wird, dann isses ja wurscht.

    Wenn also Jemand Lust hat, mal den Abstand nachzumessen und laut HIER schreit, wenn er weniger als 135mm an seinem Auto findet.
    Bild: www.hochdachkombi.de/galerie/details.php?image_id=3896
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uija

    uija Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt, wo ich verstanden habe, welche Schrauben es genau sind, hab ich mal nachgemessen. Bei mir isses scheinbar ganz normal 13,5mm.

    Auch wenn dir das nicht wirklich hilft: Ich bin als IT Futzi gerade erleichtert, dass es auch in vernünftigen Berufen Stellen gibt, die auf Krampf versuchen das Ergebnis zu boykottieren ;-)

    Lg, Jens
     
  4. #3 helmut_taunus, 03.07.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    13,5mm ist aber ziemlich wenig
    normal duerfte das nicht sein
    und SCHEINBAR= sieht so aus, ist aber SICHER ANDERS,
    koennte stimmen, ich tippe mal auf 135mm.
    duckundwech Helmut
     
  5. uija

    uija Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die finger sind schneller als die hirnwindungen. Aber die kleine Transferleistung bringen wir ja alle zustande ;-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte mal um allfälliges Kniebeugen

Die Seite wird geladen...

Bitte mal um allfälliges Kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden

    Damit das mal klargestellt ist: Totalschaden: Es kommt ja immer wieder vor, daß Versicherungen versuchen, einen Geschädigten mit Totalschaden am Fahrzeug dazu zu zwingen, über sogenannte...
  2. Bitte mitmachen!

    Bitte mitmachen!: Ladeluftschlauch
  3. Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen

    Neuling möchte sich nun auch mal kurz vorstellen: Nachdem ich knapp 10 Monate dieses Forum hin und wieder besucht habe und ich einige hilfreiche Tipps der User erfahren habe, möchte ich mich kurz...
  4. Der Neue stellt sich mal vor

    Der Neue stellt sich mal vor: Hallo, ich bin der Sven, 46 Jahre alt und kurz davor, einen Caddy Maxi zu kaufen. Plan ist, mit dem Caddy den Alltag zu meistern, mit dem...
  5. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...