BITTE HELFT MIR PROBLEM Schiebetür

Diskutiere BITTE HELFT MIR PROBLEM Schiebetür im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! meine linke Schiebetür verriegelt nicht mehr. Wenn ich die Funk-ZV drücke, gehen natürlich alle türen zu bis auf diese..(sie geht...

  1. #1 Anonymous, 09.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    meine linke Schiebetür verriegelt nicht mehr.
    Wenn ich die Funk-ZV drücke, gehen natürlich alle türen zu bis auf diese..(sie geht schon zu, allerdings kann ich sie öffnen) wer hat rat????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 10.06.2010
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    linke oder rechte Seite?? wenn links, dann Problem mit / Kombination mit dem Tankdeckel.
     
  4. #3 Anonymous, 10.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    links...steht doch da.
     
  5. #4 Hecktür, 10.06.2010
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 10.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit dem Tankdeckel glaube ich nicht, dann wäre es doch eher umgekehrt, daß sie verriegelt, obwohl der Tank geschlossen ist.
     
  7. #6 Anonymous, 10.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn der Kontakt am Tankverschluss z.B. korridiert ist, dann verriegelt der ständig. Das Problem gab es bei Berlis auch, allerdings rechte Schiebetür da Tankstutzen rechts. :jaja:
     
  8. #7 Anonymous, 11.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber das Problem ist doch umgekehrt. Alle anderen Türen verriegeln - nur diese nicht.
     
  9. #8 Anonymous, 13.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kontakte

    hast Du schon mal nach den Kontakten geschaut?

    LG,M.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 musiKangoo, 15.06.2010
    musiKangoo

    musiKangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau doch auch mal nach dem Knopf (ich meine den, der beim Öffnen rauf und beim Abschließen wieder runter geht - wie nennt man denn das Ding eigentlich amtlich?). Bei uns hatte mal ein ungeduldiger Mitfahrer diesen Knopf von Hand hochgezogen, als ihm zum Aussteigen die Tür nicht schnell genug entriegelt war - der war dann irgendwie ausgehakt und wurde beim Abschließen nicht mehr mitgenommen, so dass diese Tür auch bei abgeschlossenem Auto zu öffnen war. Zu erkennen ist das daran, dass der Knopf in abgeschlossenem Zustand deutlich höher raussteht als der an der anderen Tür, behoben haben wir es einfach durch kräftiges Runterdrücken des Knopfes: eingerastet und alles tat wieder normal.
    Viel Erfolg beim Fehler finden
    LG Sabine
     
  12. #10 Kaeptnfiat, 16.06.2010
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht was in der Schliessmechanik eingeklemmt?
    Wir hatten gerade den Vorhang eingeklemmt, da ging dann weder auf noch zu. Die Tuer liess sich dann manuell von aussen noch ein bisschen zudruecken, dann gings auch wieder.
    Hat evtl. der kleine Schieber in der Tuer (in der Seitenwand, geooeffnet von hinten zu sehen) einen Einfluss?

    MfG
    Thomas
     
Thema:

BITTE HELFT MIR PROBLEM Schiebetür

Die Seite wird geladen...

BITTE HELFT MIR PROBLEM Schiebetür - Ähnliche Themen

  1. Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?

    Totaler Ölverlust - Turbolader als Problem wahrscheinlich?: Hallo zusammen, leider hat mein 5 Jahre alter NV 200 Evalia dci (110 PS) nach dem Anlassen (er stand in dabei gerade in einer Werkstatt, wo der...
  2. Bitte mitmachen!

    Bitte mitmachen!: Ladeluftschlauch
  3. Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt

    Schiebetür sitzt nicht mehr korrekt: Moin, wir waren dieses Wochenende mit dem Kangoo von Freunden ( mit Ihnen ;-)) unterwegs. Und mein Kumpel sprach mich an, ob ich mir mal seine...
  4. Moskitonetz Schiebetür NV200

    Moskitonetz Schiebetür NV200: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Das Moskitonetz ist mit druckknöpfen befestigt. Diese habe ich mit Tesa Outdoor Band an die...
  5. Eure Meinung bitte

    Eure Meinung bitte: Da ist ein Angebot aufgetaucht - zwar in blau und 2 Sitze mehr aber :...