@ BF Neuer Erdenbürger ??

Diskutiere @ BF Neuer Erdenbürger ?? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Stefan, ist mir gerade so eingefallen... was ist der aktuelle Stand vom zukünftigen neuen Erdenbürger ??? muss doch bald sowiet sein??...

1. #1 eiermann, 25.06.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Hallo Stefan,
    ist mir gerade so eingefallen...

was ist der aktuelle Stand vom zukünftigen neuen Erdenbürger ???
    muss doch bald sowiet sein??

Gruß

Ralph

P.S. Forum Titel "Alles was Spaß macht oder was sonst nirgendswo reinpasst" :rund: :rund: (Super Forumtitel dafür :) :) )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25.06.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:rund: wir warten drauf.... er/sie darf/kann jederzeit kommen.
    Stichtag ist aber erst der 3. Juli.

Ich fahre diese Woche aber schon mal mit dem Motorrad zur Arbeit,
    was ich sonst wegen dem furchtbaren Stadtverkehr nicht mache.
    Aber im Notfall bin ich dann noch ein paar Minuten eher im Krankenhaus
    und wenn ich will, können es sogar ein paar Minuten mehr sein, die ich spare. :zwinkernani:

Thema:

@ BF Neuer Erdenbürger ??

Die Seite wird geladen...

@ BF Neuer Erdenbürger ?? - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...