@ BF Neuer Erdenbürger ??

Diskutiere @ BF Neuer Erdenbürger ?? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Stefan, ist mir gerade so eingefallen... was ist der aktuelle Stand vom zukünftigen neuen Erdenbürger ??? muss doch bald sowiet sein??...

1. #1 eiermann, 25.06.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Hallo Stefan,
    ist mir gerade so eingefallen...

was ist der aktuelle Stand vom zukünftigen neuen Erdenbürger ???
    muss doch bald sowiet sein??

Gruß

Ralph

P.S. Forum Titel "Alles was Spaß macht oder was sonst nirgendswo reinpasst" :rund: :rund: (Super Forumtitel dafür :) :) )

2. #2 Big-Friedrich, 25.06.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:rund: wir warten drauf.... er/sie darf/kann jederzeit kommen.
    Stichtag ist aber erst der 3. Juli.

Ich fahre diese Woche aber schon mal mit dem Motorrad zur Arbeit,
    was ich sonst wegen dem furchtbaren Stadtverkehr nicht mache.
    Aber im Notfall bin ich dann noch ein paar Minuten eher im Krankenhaus
    und wenn ich will, können es sogar ein paar Minuten mehr sein, die ich spare. :zwinkernani:

Thema:

@ BF Neuer Erdenbürger ??

Die Seite wird geladen...

@ BF Neuer Erdenbürger ?? - Ähnliche Themen

1. ein neuer Evalia

ein neuer Evalia: Hallo zusammen. ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich, Ü 60 und hab mich nach langen Jahren mit dem Mazda 6 Sport Kombi nun für einen...
  2. Neuer Hochdachkombi nur welcher

Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto...
  3. Neuer Ford Courier?

Neuer Ford Courier?: Ganz neuer Courier oder nur ein Facelift :?: Rückleuchten schauen gleich aus wie beim aktuellen Modell . [IMG] [IMG] Quelle: motor1.com
  4. Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?

Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?: Hallo Gemeinde, meine Evalia hat momentan 175.000 km auf der Uhr. Die Bremsbeläge vorn sind mal wieder fällig. Auf der Suche nach einem...
  5. Neuer Doblo 2022

Neuer Doblo 2022: Moin, wenn diese Fotos echt sind, sieht der neue Doblo nicht nur gut aus, sondern hat auch endlich mal schicke Farben: 2021 FIAT Doblo rendering |...