Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Diskutiere Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...

  1. #1 Eisbär, 08.06.2015
    Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum verstauen. Außerdem sind alle Sitze auch getrennt von einander nutzbar. Die Liegefläche ist 120cmx190cm groß.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Ausbau steht ebenfalls zu Verkauf. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 auszeit_1, 17.06.2015
    auszeit_1

    auszeit_1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Bett sieht für mich sehr interessant aus. Habe einen Partner Tepee Bj. 2012 - würde Ihre Konstruktion bei mir passen? ca. Gewicht. Ich wohne Nähe Freiburg.
    Wie sind Ihre Preisvorstellungen?
    Gruß
    Jürgen Stuck
     
Thema:

Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Die Seite wird geladen...

Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  5. Hurra, er ist da :-)

    Hurra, er ist da :-): Heute meinen neuen Caddy Maxi beim Händlerabgeholt. Freu.... 2,0 L TDI Blue Motion mit DSG Jetzt kann ich genau messen und den Ausbau genau...