Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Diskutiere Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...
E

Eisbär

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo,

ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum verstauen. Außerdem sind alle Sitze auch getrennt von einander nutzbar. Die Liegefläche ist 120cmx190cm groß.


http://fs2.directupload.net/images/150608/temp/6ic3xsb5.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150608/temp/qi87xvda.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150608/temp/vyu55kgg.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150608/temp/w8b3ncoz.jpg

Der Ausbau steht ebenfalls zu Verkauf. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

Grüße
 
A

auszeit_1

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, das Bett sieht für mich sehr interessant aus. Habe einen Partner Tepee Bj. 2012 - würde Ihre Konstruktion bei mir passen? ca. Gewicht. Ich wohne Nähe Freiburg.
Wie sind Ihre Preisvorstellungen?
Gruß
Jürgen Stuck
 
Thema: Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo
Oben