Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Diskutiere Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...

  1. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum verstauen. Außerdem sind alle Sitze auch getrennt von einander nutzbar. Die Liegefläche ist 120cmx190cm groß.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Ausbau steht ebenfalls zu Verkauf. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 auszeit_1, 17. Juni 2015
    auszeit_1

    auszeit_1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Bett sieht für mich sehr interessant aus. Habe einen Partner Tepee Bj. 2012 - würde Ihre Konstruktion bei mir passen? ca. Gewicht. Ich wohne Nähe Freiburg.
    Wie sind Ihre Preisvorstellungen?
    Gruß
    Jürgen Stuck
     
Thema:

Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

Die Seite wird geladen...

Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Bett & Tisch für NV200

    Bett & Tisch für NV200: Habe mich vor zwei Jahren auch mit dem Ausbau des Evalia beschäftig und habe eine Liegefläche gebaut, wo ich Gepäck und Material unter dem Bett...
  2. Bettgestell für Combo C

    Bettgestell für Combo C: Hallo, unseren Combo C haben wir leider kürzlich verkaufen müssen. Aber es gibt noch ein Bettgestell, das wir mal aus einem IKEA-Bett zurecht...
  3. NV200 Bettenmobil für 1,- Euro

    NV200 Bettenmobil für 1,- Euro: Hallo zusammen, ich möchte in meinem neu erworbenen, gebrauchten NV200 zwei Einzelbetten einbauen, aber hierfür nicht mehr als 1,- Euro...
  4. Bettmobil (kpl. für 320€)

    Bettmobil (kpl. für 320€): Durch zahlreiche Beiträge im HDKForum inspiriert, wurde mir noch vor Auslieferung unserer Evalia schnell klar, daß eine "Kauflösung" nicht mein...
  5. Suche Lösung für Bettunterbau bzw. Abstützung

    Suche Lösung für Bettunterbau bzw. Abstützung: Hallo an die Bastler und Kunstrukteure! Im November bekommen wir hoffentlich unseren kurzen Caddy Conceptline. Über den Winter möchte ich eine...