Berlingo Neues Modell 2008???

Diskutiere Berlingo Neues Modell 2008??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Wie sieht es denn aus mit dem ganz neuen Berlingo? Ich meine hier schon mal einen Link zu einem Filmchen von einem getarnten Vormodell...

  1. #1 Anonymous, 15. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin!

    Wie sieht es denn aus mit dem ganz neuen Berlingo?

    Ich meine hier schon mal einen Link zu einem Filmchen von einem getarnten Vormodell gefunden zu haben.

    Hat da jemand mal einen Tipp zu diesem Link???

    Gibt es sonst schon Infos zu diesem Thema hier im Forum. Mit der Suchenfunktion konnte ich keine Treffer erzielen, waren wohl wie immer die falschen Suchbegiffe...?

    Viele Grüße

    Andree
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist garnicht so weit weg :zwinkernani:

    *Klick*
     
  4. #3 Onkelrudi, 15. März 2007
    Onkelrudi

    Onkelrudi Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ob uns der Neue gefällt, tut eigentlich nichts zur Sache. Es gibt ja dann nur mehr das Einheitsauto, Berlingo, Partner, Fiat usw.
    Anschaffung wird zur reinen Gusto- und Preissache. Identes Auto, mit unterschiedlichem Logo am Kühlergrill. Gebaut wird das Ganze vermutlich dann in Bursa, in der Türkei. Da man sowieso daran nichts ändern kann,
    ist abzuwarten, ob sich der Neue durchsetzt. Vermutlich jedoch ja, weil es dazu nur sehr wenig Alternative gibt.
     
  5. #4 Anonymous, 15. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Entwicklung ist doch logisch. Nennt sich Lean-Management und führt kosequent zu Ende gedacht dazu, dass ein Hersteller das Produkt im Hintergrund produziert und die "Hersteller"-Firma nur noch Ihr Logo draufklebt (oder besser lässt): Maximale Stückzahl = niedrigster Preis; Wenig Varianten = möglichst geringe Fehler-Ursachen, nur noch Logo kleben (lassen) = geringster Einsatz an Personal etc. . Musterbeispiel: Kühlschränke.

    Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :confused:

    VG
    Jochen
     
  6. #5 Anonymous, 4. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, am Anfang des Filmchens stand doch "Mini - Berlingo"; weiß man denn sicher, ob es zwei Versionen geben soll? :shock:
     
  7. #6 Anonymous, 5. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer weiß was kommt?

    Die Katze wird wohl frühstens im Oktober aus dem Sack gelassem.
    Das hat Citroen letztes Jahr auch beim neuen Jumpy so gemacht.
    Ich durfte selbst bei der Händlervorstellung dabei sein.
    Genauere Angaben wird es wohl erst Anfang 2008 geben.
    Mit der Auslieferung würde ich dann im 2ten Quartal rechnen.

    Also erstmal abwarten und Tee trinken.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo Neues Modell 2008???

Die Seite wird geladen...

Berlingo Neues Modell 2008??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009

    Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang
  2. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  3. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  4. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  5. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...