Berlingo Neues Modell 2008???
Diskutiere Berlingo Neues Modell 2008??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin! Wie sieht es denn aus mit dem ganz neuen Berlingo? Ich meine hier schon mal einen Link zu einem Filmchen von einem getarnten Vormodell...
Thema:
Berlingo Neues Modell 2008???
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo Neues Modell 2008??? - Ähnliche Themen
-
Neues zum geplanten Berlingo Facelift
Neues zum geplanten Berlingo Facelift: Habe ich aus der französischen Presse kopiert: "Vorerst hat Citroën noch keine Informationen preisgegeben, aber unsere Kollegen von Auto-Moto... -
Neues zum Facelift beim Berlingo und seinen Geschwistern
Neues zum Facelift beim Berlingo und seinen Geschwistern: Für Neuwagen Interessierte wahrscheinlich ein interessantes Thema. Vielleicht können wir hier mal Fakten zum Thema sammeln und auch erste Fotos.... -
Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009
Verkaufe neues Trennnetz für Berlingo/Partner ab Bj. 2009: Hier ein Foto von dem guten Stück (ist unbenutzt): [IMG] Preisvorstellung (neu ca. 160 Euro): 80 Euro inkl. Porto und Verpackung. Gruß Wolfgang -
Selbstausbau Berlingo XL
Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer... -
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW
Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...