Berlingo II - geht ZV an Beifahrertür serienm. nicht ???

Diskutiere Berlingo II - geht ZV an Beifahrertür serienm. nicht ??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hab mal ne kleine Frage. Kann man die Zentralverriegelung an der Beifahrertür mit dem normalen Schlüssel nicht betätigen (abschließen geht...

1. #1 Anonymous, 23.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab mal ne kleine Frage.

Kann man die Zentralverriegelung an der Beifahrertür mit dem normalen Schlüssel nicht betätigen (abschließen geht nicht)????

Auf geht die ZV von der Beifahrerseite, nachdem man aufgeschlossen und dann die Tür geöffnet hat .

Ist das normal ??Ist das bei euren Berlingos auch so???

Hatte -habe auch VW + Audi da geht das beidseitig.

2. #2 Anonymous, 23.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Berlingobär,

kuckst Du hier. :mrgreen:

Gruss

Marc

3. DiDre

DiDre Mitglied

Re: Berlingo II - geht ZV an Beifahrertür serienm. nicht ??

Hallo berlingobaer,

ohne Kucken und Link auf ein anderes Forum:

Ja! - das ist normal. Ist bei meinem 2004er Berlingo genauso :jaja:

Thema:

Berlingo II - geht ZV an Beifahrertür serienm. nicht ???

Die Seite wird geladen...

Berlingo II - geht ZV an Beifahrertür serienm. nicht ??? - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte zur Befestigung von Ladeboxen

Bodenplatte zur Befestigung von Ladeboxen: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Ausbau eines Berlingo 2019 zum Minicamper. In das Fahrzeug soll eine Bodenplatte die an den...
  2. Hupe geht nicht

Hupe geht nicht: Es kommt keine Spannung an der hupe an die Anschlüsse sind in Ordnung und an der betetigung liegt Spannung an
  3. Berlingo 2009 - Einparkhilfe

Berlingo 2009 - Einparkhilfe: Hallo Berlingo-Profis, ich habe einen neuen gebrauchten Multispace mit Einparksensoren hinten (von 01/2009). Der Vor-Vorbesitzer hat wegen der...
  4. Berlingo Tours

Berlingo Tours: Am Wochende habe ich meine allererste Freistehnacht ohne Hund und nur mit dem Berlingo gewagt. ich war auf einer Familienfeier im Rheingau, bin...
  5. Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet

Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet: Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden