Berlingo Fanshirts und Aufkleber

Diskutiere Berlingo Fanshirts und Aufkleber im Links Forum im Bereich ---> Community; Ich habe mir die Mühe gemacht und einen Berlingo Fanshop gebastelt! Ihr findet dort T-Shirts, Aufkleber, Schlüsselbänder usw. Bis jetzt "nur" für...

1. #1 Anonymous, 19.04.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mir die Mühe gemacht und einen Berlingo Fanshop gebastelt! Ihr findet dort T-Shirts, Aufkleber, Schlüsselbänder usw. Bis jetzt "nur" für den Berlingofan, aber wenn bedarf besteht werde ich auch für Partnerfans, Kangoo oder andere Hochdachkombis Produkte einstellen.
    Ihr könnt ja mal reinschauen und wenn ihr andere Farbkombinationen wünscht, schickt mir eine PN und ich kümmer mich darum.
    Mit diesem Shop möchte ich nicht reich werden, meine Verkaufsprovision beträgt 50cent pro Produkt!

http://berlingoshop.spreadshirt.net

Grüßle Matze

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo Fanshirts und Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Berlingo Fanshirts und Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...