Berlingo 2 Multispace Plus 1,6 Benziner abzugeben

Diskutiere Berlingo 2 Multispace Plus 1,6 Benziner abzugeben im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir müssen wir uns leider von unserer "Emma" trennen und hätten in treue Hände abzugeben: Berlingo Multispace Plus 1,6 Benziner 109 PS...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
wir müssen wir uns leider von unserer "Emma" trennen und hätten in treue Hände abzugeben:

Berlingo Multispace Plus
1,6 Benziner 109 PS
Baujahr 11/2004
110.000 km
TüV 11/2015
Königsblau met.
Scheckheftgepflegt
Klima
EFH, Winterräder, Gepäckraumtrennnetz
Standort: Kreis Siegen-Wittgenstein/NRW


Einziger Haken: Ich kann sie erst in der KW 26 abgeben. :zwink:
Denn dann isser hoffentlich da, der Neue. :rund:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.644
Re: Berlingo 2 Multispace Plus 1,6 Benziner abzubeben

Berlingoheizer schrieb:
Hallo,
wir müssen wir uns leider von unserer "Emma" trennen und hätten in treue Hände abzugeben:

Berlingo Multispace Plus
1,6 Benziner 109 PS
Baujahr 11/2004
110.000 km
TüV 11/2015
Königsblau met.
Scheckheftgepflegt
Klima
EFH, Winterräder, Gepäckraumtrennnetz
Standort: Kreis Siegen-Wittgenstein/NRW


Einziger Haken: Ich kann sie erst in der KW 26 abgeben. :zwink:
Denn dann isser hoffentlich da, der Neue. :rund:

Hallo Michel, viel Erfolg beim Verkauf (dürfte wohl kein Problem sein)!
Was wird es denn neues?
Gruß Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Berlingo 2 Multispace Plus 1,6 Benziner abzubeben

Hallo,
"abzubeben", je ein kleinens Beben wird es, einen Berlingo zu verlieren.
Wenns kein neuer Nutzername werden soll, dann ist der Neue wieder ein Berlingo. grins
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Re: Berlingo 2 Multispace Plus 1,6 Benziner abzubeben

helmut_taunus schrieb:
Hallo,
"abzubeben", je ein kleinens Beben wird es, einen Berlingo zu verlieren.
Wenns kein neuer Nutzername werden soll, dann ist der Neue wieder ein Berlingo. grins
Gruss Helmut

Passend erkannt. :jaja:
Und den Titel habe ich korrigiert. :oops:

Es wird ein VTI 120 Selection in schickem Belle Ile, meine Tochter sagte Babyblau. Ich finde die Farbe schick.
 
A

Anonymous

Guest
Gestern durfte ich das erste Mal in natura den Berlingo in der Farbe bewundern, unsere Wahl war die absolut Richtige ! :rund:
Sonst sieht man den Dreier hier nur in den gedeckten und damit für mich langweiligen Farben.
 
B

Bärli

Neues Mitglied
Beiträge
1
@ Berlingoheizer: Viel Glück weiter beim Verkauf!
Meine eigene Hochdachkombiodyssee schreibe ich in einem separaten Post!
Vielleicht solltest Du noch einen Preis veröffentlichen?! Aber grundsätzlich sind das Schnelldreher kann ich aus eigener Erfahrung ( ohne Händler zu sein) sagen.
Schönes Auto!
 
A

Anonymous

Guest
Festpreis 3000 glatt, das ist ist auch der Preis, den ich vom Händler bei Inzahlungnahme bekomme.
Mein Neuer ist schon auf dem Hof, leider bleibt mir kaum mehr Zeit den alten zu verkaufen, so geht er sehr wahrscheinlich in den Export, wofür er definitiv zu schade ist !
 
Thema: Berlingo 2 Multispace Plus 1,6 Benziner abzugeben
Oben