Berlingo 1 Display Beleuchtung

Diskutiere Berlingo 1 Display Beleuchtung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...

1. Grosch

Grosch Neues Mitglied

Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt sein könnte. Für Tips bin ich sehr dankbar. Gruss Uwe

2. #2 berlingo16hdi, 28.09.2019
    berlingo16hdi

berlingo16hdi Neues Mitglied

Moin,
    ja, auf der Rückseite des Display sind 2 Glühlämpchen verbaut.

Gruß

Thema:

Berlingo 1 Display Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Berlingo 1 Display Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte zur Befestigung von Ladeboxen

Bodenplatte zur Befestigung von Ladeboxen: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Ausbau eines Berlingo 2019 zum Minicamper. In das Fahrzeug soll eine Bodenplatte die an den...
  2. Gas - Einspritzüberprüfung im Display.

Gas - Einspritzüberprüfung im Display.: Hallo hatte vorhin für ca. 10sek folgendes im Display stehen Gas - Einspritzüberprüfung. Kann mir jemand sagen was es bedeutet, kann es daran...
  3. Berlingo 2009 - Einparkhilfe

Berlingo 2009 - Einparkhilfe: Hallo Berlingo-Profis, ich habe einen neuen gebrauchten Multispace mit Einparksensoren hinten (von 01/2009). Der Vor-Vorbesitzer hat wegen der...
  4. Berlingo Tours

Berlingo Tours: Am Wochende habe ich meine allererste Freistehnacht ohne Hund und nur mit dem Berlingo gewagt. ich war auf einer Familienfeier im Rheingau, bin...
  5. Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet

Citroen Berlingo 2004 1.4l motorlampe leuchtet: Hallo bin neu hier und hoffe jetzt richtig Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden