Beleuchtung d. Heizung ausgefallen

Diskutiere Beleuchtung d. Heizung ausgefallen im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Unlängst war von einem Moment auf den anderen die Beleuchtung der Heizungsregelung weg. Die Sicherungen dürften o.k. sein; das Gebläse läuft...

1. #1 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Unlängst war von einem Moment auf den anderen die Beleuchtung der Heizungsregelung weg.

Die Sicherungen dürften o.k. sein; das Gebläse läuft weiter, die Klimaanlage funktioniert.
    Ebenso haben die zwei kleinen Lämpchen, die hinter der Abdeckung sitzen, o.k. ausgesehen.

Irgendeine Idee, warum trotzdem alles dunkel ist?
    Wackelkontakt eines Kabels?
    ???

2. Ernie

Ernie Mitglied

Thema:

Beleuchtung d. Heizung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung d. Heizung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  2. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  3. Fragen zum Temperaturfühler der Planar 2D Stand-Heizung

Fragen zum Temperaturfühler der Planar 2D Stand-Heizung: Hallo zusammen, ich habe obige Heizung, aber ohne Temperaturfühler eingebaut. Das bedeutet, ich kann die Heizleistung nicht regeln und müßte,...
  4. Probleme mit D+ Signal und der Ladekontrollleuchte

Probleme mit D+ Signal und der Ladekontrollleuchte: Nochmals Hallo, das mit dem D+ Signal hat sich erledigt. Habe beide Kabel (D+ und Strom) nach hinten verlegt. Auch das Trennrelais ist...
  5. D+ Signal abgreifen beim Combo D 1.6 CDTI

D+ Signal abgreifen beim Combo D 1.6 CDTI: Hallo zusammen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem abgreifen des D+ Signals für das Trennrelais !
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden