Beleuchtung der Heizungs-/Lüfterregler

Diskutiere Beleuchtung der Heizungs-/Lüfterregler im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Jetzt bin ich erstmals Nachts mit unserem Roten gefahren. Was soll ich sagen, im Blindflug die Heizung- / Lüfter- / Lüftungsverstellungen...

  1. #1 Anonymous, 08.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt bin ich erstmals Nachts mit unserem Roten gefahren.
    Was soll ich sagen, im Blindflug die Heizung- / Lüfter- / Lüftungsverstellungen verdreht bis alles so war wie ich es wollte.
    Warum :confused: :confused:
    Weil alles duster war.........keine Beleuchtung.
    ....fällt meiner ehemaligen Verlobten natürlich nicht auf....... :rund:

    Ich habe schon hier gesucht und gegoogelt Habe auch was gefunden. :rund:
    Bevor ich jetzt alles auseinanderbaue, möchte ich von euch wissen, ob der 98'er überhaupt eine Beleuchtung hat :confused: :confused:
    Kennt auch einer zufällig die Birne, wenn's die denn gibt (Link oder so )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau mal bei mykangoo.de ins wiki. Da gibts eine Anleitung zum Birnenwechsel bei der Armaturen/Heizungsbeleuchtung.
    Das Auseinanderschrauben der Kangooplatikteile ist kein Akt.
    Der erste Blick sollte aber dem Sicherungskasten gelten.

    Gruß

    Thomas
     
  4. #3 Anonymous, 10.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Namnesvetter,
    daher habe ich ja meine bisherigen Infos.
    Bevor ich jetzt alles auseinanderbaue um das Leuchtmittel herauszubekommen, würde ich vorher die Art/Typ erfahren, um die vorher kaufen zu können......
    ...und natürlich sofortzu tauschen.

    Also welches Leuchtmittel/Typ ( 1,2 Watt / 12V Lämpchen :confused: ) wird benötigt :confused:
     
  5. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Es dürften 1,2 oder 2W Birnchen sein (Natürlich 12V) die gibt es inunterschiedlichen Sockelformen. Also ausbauen und an die nächste Tanke. Muster zeigen und Ersatz mitnehmen.
    Ist kein großer Akt die Plastikteile zu zerlegen.

    Gruß

    Thomas
     
  6. #5 Anonymous, 17.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So - Heute endlich mal trocken und hell....

    War total easy- musste nur den Lampenträger im Bedienteil suchen, weil der so kelin und versteckt liegt.

    Ist so ein kleines Leuchtmittel ohne direkten Fuss.....weiss jetzt nicht wie ich die Lampe beschreiben soll ( das war meine eigentliche Eingangsfrage )
    Mal sehen, evtl. finde ich mit der Zeit einen Link zu solch einem Lämpchen.
     
Thema:

Beleuchtung der Heizungs-/Lüfterregler

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Heizungs-/Lüfterregler - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Heizung im Kühlwasserkreislauf ??

    Heizung im Kühlwasserkreislauf ??: Hallo Mein Anliegen betrifft die Diesel Fraktion. Ich habe vor kurzem festgestellt ,das wenn ich morgens im dunkeln losfahre nach ca 3-5 km mein...
  3. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

    Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  4. Heizung - Ideensammlung

    Heizung - Ideensammlung: Wir haben einen VW Caddy maxi Erdgas als Lieferwagen (seitlich keine Fenster, keine Innenverkleidung) Wir möchten das Ding zum Minicamper umbauen...
  5. Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

    Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz: Wir bauen grad eine ein an der bekannten Stelle, ist etwas enger, geht aber anscheinend ohne größere Kalamitäten. Wenn Alles klappt, kann man da...