Beleuchtung der Heizungs-/Lüfterregler

Diskutiere Beleuchtung der Heizungs-/Lüfterregler im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Jetzt bin ich erstmals Nachts mit unserem Roten gefahren. Was soll ich sagen, im Blindflug die Heizung- / Lüfter- / Lüftungsverstellungen...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jetzt bin ich erstmals Nachts mit unserem Roten gefahren.
    Was soll ich sagen, im Blindflug die Heizung- / Lüfter- / Lüftungsverstellungen verdreht bis alles so war wie ich es wollte.
    Warum :confused: :confused:
    Weil alles duster war.........keine Beleuchtung.
    ....fällt meiner ehemaligen Verlobten natürlich nicht auf....... :rund:

    Ich habe schon hier gesucht und gegoogelt Habe auch was gefunden. :rund:
    Bevor ich jetzt alles auseinanderbaue, möchte ich von euch wissen, ob der 98'er überhaupt eine Beleuchtung hat :confused: :confused:
    Kennt auch einer zufällig die Birne, wenn's die denn gibt (Link oder so )
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau mal bei mykangoo.de ins wiki. Da gibts eine Anleitung zum Birnenwechsel bei der Armaturen/Heizungsbeleuchtung.
    Das Auseinanderschrauben der Kangooplatikteile ist kein Akt.
    Der erste Blick sollte aber dem Sicherungskasten gelten.

    Gruß

    Thomas
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Namnesvetter,
    daher habe ich ja meine bisherigen Infos.
    Bevor ich jetzt alles auseinanderbaue um das Leuchtmittel herauszubekommen, würde ich vorher die Art/Typ erfahren, um die vorher kaufen zu können......
    ...und natürlich sofortzu tauschen.

    Also welches Leuchtmittel/Typ ( 1,2 Watt / 12V Lämpchen :confused: ) wird benötigt :confused:
     
  5. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Es dürften 1,2 oder 2W Birnchen sein (Natürlich 12V) die gibt es inunterschiedlichen Sockelformen. Also ausbauen und an die nächste Tanke. Muster zeigen und Ersatz mitnehmen.
    Ist kein großer Akt die Plastikteile zu zerlegen.

    Gruß

    Thomas
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    So - Heute endlich mal trocken und hell....

    War total easy- musste nur den Lampenträger im Bedienteil suchen, weil der so kelin und versteckt liegt.

    Ist so ein kleines Leuchtmittel ohne direkten Fuss.....weiss jetzt nicht wie ich die Lampe beschreiben soll ( das war meine eigentliche Eingangsfrage )
    Mal sehen, evtl. finde ich mit der Zeit einen Link zu solch einem Lämpchen.
     
Thema:

Beleuchtung der Heizungs-/Lüfterregler

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Heizungs-/Lüfterregler - Ähnliche Themen

  1. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?

    Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?: Hallo, ich würd gerne die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausstatten. Soweit ich gelesen habe sind das 31mm Soffitten und T10 w5w - aber wieviele...
  4. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  5. Beleuchtung Kilometeranzeige?

    Beleuchtung Kilometeranzeige?: Hallo Opel-Freunde, ist die Kilometeranzeige selbstleuchtend oder mit einer Lampe versehen? Gestern abend beim Tanken ging sie noch, heute morgen...