Beifahrersitz ausbauen/Kangoo

Diskutiere Beifahrersitz ausbauen/Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey Leute, ich würde in meinem Kangoo gerne mein Motorrad verladen und müßte wissen ob es irgendwelche Probleme gibt wenn man die Stecker für den...

1. #1 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Leute,
    ich würde in meinem Kangoo gerne mein Motorrad verladen und müßte wissen ob es irgendwelche Probleme gibt wenn man die Stecker für den Airbag im Sitz löst und später wieder zusammensteckt??

MfG.
    Duke

2. #2 Anonymous, 29.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hej Duke,

probiert habe ich das noch nicht, aber es sollte wohl nichts passieren, als das die Kontrollleuchte für den Airbag dauerhaft brennt.
    Garantieren kann ich aber nichts, vielleicht solltest Du besser bei der Werkstatt nachfragen...

Thema:

Beifahrersitz ausbauen/Kangoo

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz ausbauen/Kangoo - Ähnliche Themen

1. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  2. Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect

Verkaufe: Campingausbau Ford Grand Tourneo Connect: Guten Tag, leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt, wo ich mich aus dem Camping im Hochdachkombi zurückziehe. Sollte es zu einem Verkauf...
  3. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  4. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  5. Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie

Ford Custom L2/H2 Ausbau: Lifepo4 Batterie: Hallo Hochdach-Freunde, nettes Forum; habe bisher gerne mitgelesen; insbesondere natürlich bei Walters/Z1400R Projekt; Kompliment zum gelungenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden