Beifahrersitz beim NV300 ausbauen

Diskutiere Beifahrersitz beim NV300 ausbauen im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, hat hier jemand schon einmal die Beifahrersitzbank mit 2 Plätzen beim NV300 ausgebaut und kann mir beschreiben, wie ich die Abdeckung auf...

1. Heinb

Heinb Neues Mitglied

Hallo,
    hat hier jemand schon einmal die Beifahrersitzbank mit 2 Plätzen beim NV300 ausgebaut und kann mir beschreiben, wie ich die Abdeckung auf der Außenseite abbaue, ohne Schaden anzurichten.
    Ich möchte nachschauen, ob es die Möglichkeit gibt, eventuell einen Einzelsitz einzubauen.
    Vielen Dank!

Thema:

Beifahrersitz beim NV300 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz beim NV300 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Beifahrersitz Auswahl beim neuen Kangoo

Beifahrersitz Auswahl beim neuen Kangoo: Hallo mal eine Frage an die Besitzer des neuen Kangoo. Man kann dort ja einen Beifahrereinzelsitz komfort auswählen. Was hat es damit auf sich?...
  2. Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?

Tisch zwischen Beifahrersitz & Einzelsitz Rückbank?: Hallo! Ich möchte mir irgendwann mal einen Caddy o.ä. HDK holen & als Minicamper nutzen. Aktuell überlege ich mir deshalb Möglichkeiten den...
  3. Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid

Suche umklappbaren Beifahrersitz für Kangoo 1 Rapid: Hallo :) Ich suche einen umklappbaren Beifahrersitz für meinen Renault Kangoo 1 Rapid. Ich bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar, wo ich einen...
  4. Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V

Drehkonsole Beifahrersitze Caddy V: Hallo liebes Forum, ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden: Ist schon für den neuesten Caddy (5/V) eine Lösung zum Drehen des...
  5. Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?

Drehkonsole Fahrer/Beifahrersitz TÜV Abnahme?: Hallo Zusammen! Bin neu hier :wink: da ich wie viele hier einen Hochdachkombi ausbauen will. der NV200 ist aktuell mein Favourit :) Würde gerne...