Technisches Problem Opel Combo

Diskutiere Technisches Problem Opel Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe nen opel combo 1,7 dti der nicht anspringt. Aus der Dieselleitung kommt kein Diesel mehr. Man hat mir gesagt das die pumpe kaputt...

1. #1 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    habe nen opel combo 1,7 dti der nicht anspringt. Aus der Dieselleitung kommt kein Diesel mehr. Man hat mir gesagt das die pumpe kaputt sein
    könnte. Aber das glaub ich nicht.
    KANN MIR jemand helfen???????????

2. #2 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Primär würde ich auch die Dieselpumpe verdächtigen.
    Man müßte ihre Funktion testen (Dauerstrom drauf geben), falls sie läuft, eventuell Filter?

Viel Glück,

Ulimue

3. #3 Anonymous, 11.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

na da würd ich doch erstmal den dieselfilter checken, dann das sieb am saugrohr im tank.

Klaus :mhm:

4. skip

skip Mitglied

Thema:

Technisches Problem Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Technisches Problem Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Das leidige Problem Dachgepäckträger

Das leidige Problem Dachgepäckträger: Hallo Leute, habe seit vier Wochen auch endlich meinen NV200. Jetzt liebäugele ich mit einer Alu-Cab 270 Shadow Awn. Importeur gefunden, nur weiß...
  5. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden