Autonomes Fahren Stufe 2

Diskutiere Autonomes Fahren Stufe 2 im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebe Community, Ich verfolge das Forum nun schon ein paar Wochen, weil ich mit dem Gedanken spiele mir den neuen Caddy zuzulegen. Nun habe ich...
G

Gorky

Neues Mitglied
Beiträge
1
Liebe Community,

Ich verfolge das Forum nun schon ein paar Wochen, weil ich mit dem Gedanken spiele mir den neuen Caddy zuzulegen. Nun habe ich mich doch hier registriert, schreibe meinen ersten Beitrag und sage freundlich Hallo :)

Nach meinen Recherchen ist der aktuelle Caddy V mit Travel Assist der einzige Hochdachkombi, der autonomes Fahren auf Stufe 2 anbietet. Soweit ich sehe bietet die Konkurrenz maximal Spurhalteassistenten mit "Ping-Pong-Effekt".
Könnt ihr das so bestätigen?

Viele Grüße
 
Thema: Autonomes Fahren Stufe 2
Oben