Autogastanken an der Autobahn

Diskutiere Autogastanken an der Autobahn im Forum LPG / Autogas im Bereich ---> Alternative Antriebe - Hallo, wie schreibe ich das jetzt ohne Werbung? Also an diversen Autobahnabfahrten gibt es Erotikmärkte, an denen es überall Autogas gibt...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie schreibe ich das jetzt ohne Werbung? Also an diversen Autobahnabfahrten gibt es Erotikmärkte, an denen es überall Autogas gibt. Diese sind meist auch von der Autobahn aus zu erkennen.
Link: www.eroticmarkt.de

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Schade, keiner in meiner Nähe.
GeschäftsIdee ist richtig gut. Ob man nun aber mit Kind und Kegel da shoppen gehen würde?????
 
A

Anonymous

Guest
vati122001 schrieb:
Schade, keiner in meiner Nähe.
GeschäftsIdee ist richtig gut. Ob man nun aber mit Kind und Kegel da shoppen gehen würde?????

Also ich war da noch nie shoppen - nur Tanken! Und da war die Familie dabei. Übrigens ist die Tankstelle außerhalb des Ladens und mit Kartenzahlungsautomat.

mfg
matthias
 
A

Anonymous

Guest
Meinte dies nur als Scherz, doch sicherlich ist die Geschäftsidee die gleich wie bei größeren Warenkaufhäusern , daß mit günstigen Sprittpreisen Kunden anzulocken:
Ist ja auch OK!
Leider ist kein Shop auf meinen Wegen!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
....Jetzt seit 3800 Km ohne Benzin Tanken Juhuuuu!.....


Hi,
seit ca 450.ooo km ohne Benzin tanken unterwegs, frueher in meiner Jugend hatte ich mal kurzzeitig Benzinautos, jetzt drittes Dieselauto.
Gruss Helmut
 
Thema: Autogastanken an der Autobahn
Oben