Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

Diskutiere Verbrauch Autobahn Caddy 1,6 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ... habe ich die Luftdichte von 1,2kg/m³, denn ich denke, dass diese sich auch mit der Geschwindigkeit verändert... Nein, die Luftdichte verändert...

1. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Nein, die Luftdichte verändert sich natürlich mit der Temperatur und dem Luftdruck; hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun!

Der Faktor 1/2 in der Formel hat wiederum nichts mit der Luftdichte zu tun, sondern entsteht bei der Formelherleitung beim Integrieren über dv!

Nee, da ist das Komma verrutscht...

Jurgis gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Verbrauch Autobahn Caddy 1,6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verbrauch Autobahn Caddy 1,6

Die Seite wird geladen...

Verbrauch Autobahn Caddy 1,6 - Ähnliche Themen

1. Doblo CNG vs. Caddy CNG

Doblo CNG vs. Caddy CNG: Heyho zusammen, wenn ich einen Hochdachkombi mit CNG am Werk haben möchte, kommen ja scheinbar nur der Doblo und der Caddy in Frage. Der Caddy...
  2. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  3. Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18

Caddy Maxi (Life) mit Fahrrad-Heckträger Thule BackPack 973-18: Hallo, ich habe obigen Hecktäger erstanden. Zu meiner Verwunderung passt er, wenn man sich genau an die Anleitung hält, nicht ganz. Zuerst: Bei (>...
  4. Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende

Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende: Es ist so weit, pünktlich zum Urlaub ist mein Ausbau halb fertig. Ich übernachte noch nicht darin, aber mich tagsüber mal hinlegen geht schon....
  5. Caddy Single Bett (bisschen) anders

Caddy Single Bett (bisschen) anders: Hallo! da ich mir hier im Forum einige Ideen geholt habe, will ich nun auch etwas zurück geben und meine Variante vom Caddy Ausbau präsentieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden