AHK und Autogastank

Diskutiere AHK und Autogastank im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe einen 1,6er 03/2007 umbauen lassen auf Autogas. Kann ich da eine starre AHK anbauen oder stört der Tank? Wisst ihr...

1. #1 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen 1,6er 03/2007 umbauen lassen auf Autogas.
    Kann ich da eine starre AHK anbauen oder stört der Tank?

Wisst ihr vielleicht auch noch was ich für einen E-Satz brauche?

Ich habe stundenlang im Netz zugebracht um rauszufinden was es
    dabei mit den Blinkern auf sich hat. Ein anderes Blinkrelais oder
    irgendeine Elektronikbox die mit eingebaut werden muß.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Frank

Thema:

AHK und Autogastank

Die Seite wird geladen...

AHK und Autogastank - Ähnliche Themen

1. Welche AHK von Rameder

Welche AHK von Rameder: Hallo zusammen, ich mache einfach mal einen neuen Beitrag auf, da das Thema nicht so gut in den alten AHK Post passt. Auf Grund der langen...
  2. Steckerbelegung AHK

Steckerbelegung AHK: Mal eine wahrscheinlich saublöde Frage. Eigentlich sogar 2. 1.) Ist die Originale AHK (Werkzeuglos) voll verschaltet, also Dauerplus sowie...
  3. Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt

Fahrradträger für AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt: Hallo, NV200 Forum, wer von euch hat einen Fahrradträger für die AHK bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Dabei sollten mindestens 3 Räder...
  4. Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de

Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de: Über Rakuten.de wird von KFZ24.de ein Bundle bestehend aus abnehmbarer AHK und Fahrzeug spezifischem Elektrosatz (13Pol.) von Brink angeboten....
  5. NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo: Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden