AHK und Autogastank

Diskutiere AHK und Autogastank im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe einen 1,6er 03/2007 umbauen lassen auf Autogas. Kann ich da eine starre AHK anbauen oder stört der Tank? Wisst ihr...

  1. #1 Anonymous, 28.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen 1,6er 03/2007 umbauen lassen auf Autogas.
    Kann ich da eine starre AHK anbauen oder stört der Tank?

    Wisst ihr vielleicht auch noch was ich für einen E-Satz brauche?

    Ich habe stundenlang im Netz zugebracht um rauszufinden was es
    dabei mit den Blinkern auf sich hat. Ein anderes Blinkrelais oder
    irgendeine Elektronikbox die mit eingebaut werden muß.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK und Autogastank

Die Seite wird geladen...

AHK und Autogastank - Ähnliche Themen

  1. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

    AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  2. À propos: AHK selbst montieren

    À propos: AHK selbst montieren: Wenn Jemand einen älteren NV200 mit einer AHK nachrüsten möchte, bitte etwas mehr Zeit einkalkulieren. Normal mach ich das in 2 Stunden, aber da...
  3. Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?

    Ist es möglich Anhängelast / D-Wert erhöhen mit der originalen AHK?: Moin Es gibt ja für den NV200 / Evalia verstärkte AHK mit der man bis zu 2000kg ziehen kann. Thomas von zooom hat die ja drunter. Die wurde mir...
  4. NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast

    NV200 Evalia 110 AHK Anhängelast: Hallo in die Runde! Kann jemand was zur Anhängelast des NV200 Evalia mit 110 PS sagen? Wieviel KG darf der ziehen? Danke schon einmal im Voraus...
  5. Abnehmbare AHK Caddy Maxi

    Abnehmbare AHK Caddy Maxi: Hallo Zusammen, ich würde unserem Caddy Maxi gern eine abnehmbare AHK spendieren. Die letzten beiden Touran hatten auch welche einmal von Werk...