autofun oder ähnliche fensterantenne: wiederverwendbar?

Diskutiere autofun oder ähnliche fensterantenne: wiederverwendbar? im Forum FAQ-Allgemeines / Diverses im Bereich HDK-FAQ - hat jemand mal versucht so eine installierte antenne zu deinstallieren und in einem anderen wagen zu verbauen? oder kann ich das (zb wegen des...
ed_f

ed_f

Mitglied
Beiträge
82
hat jemand mal versucht so eine installierte antenne zu deinstallieren und in einem anderen wagen zu verbauen? oder kann ich das (zb wegen des klebers) vergesen?
 
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Früher habe ich die Autofun öfter verbaut, beim Wechsel in ein anderes Fahrzeug sind die Klebeantennen im alten Auto verblieben, die gab es bei Blaupunkt als Ersatzteil separat zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: autofun oder ähnliche fensterantenne: wiederverwendbar?
Oben