Schiebetürdichtgummi oder ähnliches

Diskutiere Schiebetürdichtgummi oder ähnliches im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi zusammen, nun hab ich im connect erst mal das ganze plastikverkleidungsgedöns aus dem laderaum entkernt, und die unteren hohlräume isoliert....

  1. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    hi zusammen,

    nun hab ich im connect erst mal das ganze plastikverkleidungsgedöns aus dem laderaum entkernt, und die unteren hohlräume isoliert. dach und boden folgen noch. da ist jetzt schon ein deutlicher unterschied in der geräuschentwicklung zu hören.

    aber, irgendwas pfeift im oberen bereich der schiebetür. nach näherer betrachtung fehlt da aus meiner sicht die dichtung die komplett rumgehen sollte. diese regenrinnendichtung ist oben nur waagerecht angebracht und endet vor dem 90° bogen nach unten.

    wenn ich so ein ding nachkaufe ist die frage ob das u-profil die 90° mitmacht? sikaflex verzeiht so schnell keinen fehler ;-) hat jemand ne idee?

    ciao und merci
    nanook
     
Thema:

Schiebetürdichtgummi oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Schiebetürdichtgummi oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank

    Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich...
  2. Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm

    Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch...
  3. Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?

    Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...
  4. Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis

    Evalia oder Kastenwagen als Camper-Basis: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem eNV200 zum Ausbauen als Camper für 1-2 Personen. Werde den Ausbau wohl im Wesentlich einem Profi...
  5. Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?

    Küche- Waschbecken oder Kocher was ist Euch wichtiger, schneller zugänglich?: Hallo Ihr Bei meinem Ausbau des HDK's überlege ich nun dauernd was mir wichtiger ist in der Zugänglichkeit von außen. Die Küchenzeile kommt...