Schiebetürdichtgummi oder ähnliches

Diskutiere Schiebetürdichtgummi oder ähnliches im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi zusammen, nun hab ich im connect erst mal das ganze plastikverkleidungsgedöns aus dem laderaum entkernt, und die unteren hohlräume isoliert....

  1. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    nun hab ich im connect erst mal das ganze plastikverkleidungsgedöns aus dem laderaum entkernt, und die unteren hohlräume isoliert. dach und boden folgen noch. da ist jetzt schon ein deutlicher unterschied in der geräuschentwicklung zu hören.

    aber, irgendwas pfeift im oberen bereich der schiebetür. nach näherer betrachtung fehlt da aus meiner sicht die dichtung die komplett rumgehen sollte. diese regenrinnendichtung ist oben nur waagerecht angebracht und endet vor dem 90° bogen nach unten.

    wenn ich so ein ding nachkaufe ist die frage ob das u-profil die 90° mitmacht? sikaflex verzeiht so schnell keinen fehler ;-) hat jemand ne idee?

    ciao und merci
    nanook
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetürdichtgummi oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Schiebetürdichtgummi oder ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser

    Undicht; bei Antennenfuß oder Windabweiser: Bei meinem Berlingo regnet es rein. (Und nein, ich habe nicht das Faltdach offen! :roll::lol:) Da wo vorne der Schalter für das Innenlicht ist...
  2. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  3. Vorteile Diesel oder Benziner

    Vorteile Diesel oder Benziner: Hallo liebes Forum, ich möchte mir eine gebrauchte Evalia(7 Sitze) mit 110PS kaufen, jedoch welchen? Pro und Kontra der verschiedenen Antriebe...
  4. Klimaautomatik oder Manuell?

    Klimaautomatik oder Manuell?: Hallo Kann mir jemand sagen was besser ist am evalia? Ein älteres Modell mit automatik oder manueller Regelung? Hat da jemand Erfahrungen?...
  5. Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt

    Stadindianer Nissan Heckzelt oder Separatzelt: hallo ich bekomme nächstens einen Nissan evalia mit Drehsitzen und Hochdach den kücheneinbau brauche ich nicht da ich eher auf die Ladefläche...