Suche Fahrradheckträger Paulchen oder Ähnlichen für Doblo

Diskutiere Suche Fahrradheckträger Paulchen oder Ähnlichen für Doblo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - oder gern auch Tipps, welcher noch geeignet ist. Oder ist einer für AHK besser? Ich hab, wie immer 0 Plan :oops: Lieben Dank!
A

Anonymous

Guest
oder gern auch Tipps, welcher noch geeignet ist.

Oder ist einer für AHK besser? Ich hab, wie immer 0 Plan :oops:

Lieben Dank!
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Schliesse mich an: :lol:
Suche auch Paulchenträger für Heckklappe ! :rund:

Leider wirft ebay seit Monaten dazu nix aus :cry:
 
A

Anonymous

Guest
So, nun hab ich einen Thule gefunden, allerdings die holländische Version, ohne Nebelschlussleuchte :roll: muss ich die unbedingt haben?? Weiss das Jemand??
Ich befürchte, lt. STVO, ist das in Deutschland Pflicht oder?

Gilt das nur für Anhänger? Ein Fahrradträger ist doch ein Bauteil :mhm:
 
Thema: Suche Fahrradheckträger Paulchen oder Ähnlichen für Doblo
Oben