Suche Fahrradheckträger Paulchen oder Ähnlichen für Doblo

Diskutiere Suche Fahrradheckträger Paulchen oder Ähnlichen für Doblo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; oder gern auch Tipps, welcher noch geeignet ist. Oder ist einer für AHK besser? Ich hab, wie immer 0 Plan :oops: Lieben Dank!

1. #1 Anonymous, 29.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

oder gern auch Tipps, welcher noch geeignet ist.

Oder ist einer für AHK besser? Ich hab, wie immer 0 Plan :oops:

Lieben Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 29.07.2009
    nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Schliesse mich an: :lol:
    Suche auch Paulchenträger für Heckklappe ! :rund:

Leider wirft ebay seit Monaten dazu nix aus :cry:

4. #3 Anonymous, 04.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So, nun hab ich einen Thule gefunden, allerdings die holländische Version, ohne Nebelschlussleuchte :roll: muss ich die unbedingt haben?? Weiss das Jemand??
    Ich befürchte, lt. STVO, ist das in Deutschland Pflicht oder?

Gilt das nur für Anhänger? Ein Fahrradträger ist doch ein Bauteil :mhm:

Thema:

Suche Fahrradheckträger Paulchen oder Ähnlichen für Doblo

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrradheckträger Paulchen oder Ähnlichen für Doblo - Ähnliche Themen

1. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  2. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  3. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...
  4. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  5. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...