Ausbau Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine...

  1. colo

    colo Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine Münze durch den Kartenschlitz gerutscht ist und ich sie nun nicht mehr herausbekomme. Ist dieses Teil der Mittelkonsole schnell entfernbar (geclipst o.ä.) oder müsste ich da mehrere Teile entfernen? Vielleicht hat's ja schon mal jemand gemacht?
    Danke für Eure Antworten!

    Viele Grüße

    colo
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. colo

    colo Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat sich erledigt, das Teil ist tatsächlich nur irgendwie geclipst, habe es hinten vorsichtig anheben und die Münze hervor holen können, zum Glück scheint auch nichts abgebrochen zu sein (bei so Plasteteilen weiß man ja nie :) )

    Viele Grüße

    colo
     
Thema:

Ausbau Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

    Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect: Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt. Folgendes Problem: Mittelkonsole...
  2. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  3. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  4. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...
  5. Campingausbau für Zwei

    Campingausbau für Zwei: Hallo liebe Foristen, bin seit Frühjahr stolzer Besitzer eines Evalia (7-Sitzer, Benziner, 2012) und bin bisher hellauf zufrieden. Hier im Forum...