Ausbau Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine...

1. colo

colo Mitglied

Hallo,

ich würde im Doblo (BJ 2008) gern mal einen Teil der Mittelkonsole (Getränkehalter + Karten-/Münzfach) ausbauen, weil versehentlich eine Münze durch den Kartenschlitz gerutscht ist und ich sie nun nicht mehr herausbekomme. Ist dieses Teil der Mittelkonsole schnell entfernbar (geclipst o.ä.) oder müsste ich da mehrere Teile entfernen? Vielleicht hat's ja schon mal jemand gemacht?
    Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße

colo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. colo

colo Mitglied

Hallo,

hat sich erledigt, das Teil ist tatsächlich nur irgendwie geclipst, habe es hinten vorsichtig anheben und die Münze hervor holen können, zum Glück scheint auch nichts abgebrochen zu sein (bei so Plasteteilen weiß man ja nie :) )

Viele Grüße

colo

Thema:

Ausbau Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Meine Links auf Pinterest

Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...